Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Versuch doch mal ebenfalls mit einer Gruppe auf der 4-5 zu schießen, manchmal ist es auch so, wenn alle den gleichen NPC benötigen, das sich daraus eine Gruppe bildet, die durchaus auch weitere Spieler aufnehmen.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Problem dabei ist doch das die einen aufnehmen müssen. da kannste zwar jederzeit mit schiessen, wenn man nicht erster ist, hat man aber keine Chance. oft ist die gruppe auch schon voll.
    da bleibt noch die Möglichkeit die quest morgen zu erledigen.

und für feierabendspieler ist das nicht so einfach.

edit:
    nebenbei sind alle pets für mich einfach nur rot. ok andere namen aber in nem schwarm den richtigen raus zu picken kostet einfach nur nerven, besonders wenn die übereinander sind.
    das Event find ich trotzdem toll.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  3. HypnoGirl

HypnoGirl User

@L.e.x.x.s,

keine Frage, du hast recht.

Darum schrieb ich ja, auch "versuch" es mal.
    Mich hat man schon öfter mal dazu eingeladen.

Ist aber nicht immer so.

4. Eatforyou

Eatforyou User

Hab mich mal spontan rangesetzt und eine Liste gemacht, ''könnte Fehler enthalten''

[​IMG][​IMG]

Falls jemand Fehler gefunden hat, einfach auf meine Forum Profilseite bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Pendragon, Klosprenger, .Golan. und 4 anderen gefällt dies.
  5. THX für die mühe die du dir gemacht hast.

J4ck_Jump3r und Eatforyou gefällt dies.
  6. Eatforyou

Eatforyou User

Ach war schnell gemacht :D

7. samran

samran User

@DarkwingDang
    Nun neigt sich das Event dem Ende zu und der Bug der sich da beim Achievement "Exterminator" eingeschlichen hat ist noch immer nicht behoben. Uns wurden 4 von 5 Achievements versprochen die jeder erledigen kann doch dem ist so nicht wenn ich meinen Account so anschaue und dort steht eben das Achievement "Exterminator " noch immer bei 99/100 obwohl ich das laut Logbuch Nachweislich erledigt habe. Wird das noch behoben oder wird mir da ein Achievement verwehrt?

8. Dieser Bug ist aber nicht bei jedem, denn ich hab das Achievement schon seit 4 Tagen.

9. Es gibt im Achievement allgemein einen Bug denn auch der "Großwildjäger" wo man ein PET-Alpha benötigt wurde nicht freigeschaltet und nachweislich gibt es bisher das Pet-Alpha nur in dem Gate das man mit der Quest vom vergangenen Sonntag erledigen konnte. Jeder der vor Donnerstag diese Quest mit besagtem PET-Gate erledigt hat der hat auch dieses Achievement nicht. Scheinbar wurde das Gestern wohl gefixed laut dem Post 13 in diesem Thread . Doch auch dieses Achievement habe ich und alle anderen bisher nicht erhalten. Ich habe mir davon aus meinem Logbuch und auch aus dem Achievement Screens erstellt . Veräppeln kann ich mich auch alleine von wegen 4 von 5 Achievements die jeder haben kann

10. Ich habe "Großwildjäger" jedoch auch aufeinmal in der Liste.

11. PurePure

PurePure User

auf so leeren servern ist das event der uri-bringer number 1! auf 2-6, alle npc's eingesammelt, in eine ecke gezogen, kami reingejagt, und dann alles was flieht mit der moth formation abfarmen. sehr cool, hab bestimmt schon 700k uri gemacht

edit* Das Event war sehr Cool und hat sich für mich sehr gelohnt. Nur schade das es schon vorbei ist. Ich würde mich freuen wenn man diese P.E.T's oder andere Event/GG NPC's regulär im Spielbetrieb, auf neue Maps unterbringen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  12. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Ich kann dir hier nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an den Support. Das Problem wird dann in den Produktionszyklus einfließen, untersucht und gefixt werden. darkorb.it/support

Das Achievement wurde nach dem der Fix live gestellt wurde, per Script gebucht. Es sollte demnach mittlerweile in deinem Account freigeschaltet sein.

Eatforyou gefällt dies.
  13. @DarkwingDang habt ihr nochmal vor das Event ein weiteres Mal einzuspielen? So wie das Event verändert wurde, könnte es gern wiederholt werden :p

PurePure gefällt dies.
  14. PurePure

PurePure User

Wär ich auch dafür :D

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Denke, das würde allen gefallen. Auch ich wäre für eine Wiederholung bzw eine gewisse Regelmäßigkeit dieses Events. Ich dachte da so an einmal im Monat.:D:p

16. Rescue, dann sprech es doch mal an :)

17. PurePure

PurePure User

Oder die Streuner auf neue Maps Packen, wär sowieso schon überflüssig

18. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich wäre auch sehr dafür wenn das Pet Event noch einmal oder auch gerne öfter käme. :)

19. Wäre ne Super Sache. War ein Top Event und 1mal im Monat hört sich doch toll an;)

20. ODoyle

ODoyle User

dito, fand ich auch super und habe nun genug gg gesuchtet ob auch die pets zu ballern.