Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Roland66

Roland66 User

Vor allem es war für alle spieler und nicht nur für die VE spieler !!! es hatten alle etwas davon,da die questen gut geteilet in schwach und stark waren!
    Viel besser als die demaner frachter !!!!

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  2. .Golan.

.Golan. Guest

Da kann ich mich nur dem Tenor der Mehrheit anschliessen.
    Es war ein abwechslungsreiches Event, welches ordentlich Uri brachte und vor allem mal wieder für einen etwas volleren Server gesorgt hatte, ganz wie in alten Zeiten :).

Ich hoffe, dass das Halloween Event genauso großartig wird und die verfluchte Pirateninva ausbleibt.

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Es gibt aktuell keine Pläne, das Event zu wiederholen. Wir haben aber durchaus zur Kenntnis genommen, dass das Event nach Rebalancing im Großen und Ganzen gut angekommen ist. ;)

4. .Golan.

.Golan. Guest

Schön das zu hören, aber es wäre sicher nicht verkehrt das PET Event als Vorbild für andere kommende Events zu nehmen.

5. @VP genau so ist es. Was das Pet Event an Spaß brachte, lässt die vorfreude auf das Gruselevent bis ins endlose steigen:)

6. ODoyle

ODoyle User

bitte wiederholen, langweile kommt im orbit auf.

Tumatauenga gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

Ach? Und das "tolle" Osterevent, das derzeit läuft, ist wohl nix? ^^

8. SENTENZA

SENTENZA User

Das ist für die Tonne. Ohne mich! Da fehlt mir die Motivation.

9. SuperLemon

SuperLemon User

Es gibt doch die langweiligen Eier und 3 blöde Missionen, also wenn das nicht reicht:rolleyes: Achja und einige Designs für nen Haufen Echtgeld im Ahop. Zählt heute ja auch schon als Event:rolleyes:

10. SENTENZA

SENTENZA User

Ich vermute fast, dass BP noch die letzten User vergraulen will, um den Laden anschließend wegen Spielermangel beruhigt zu schließen.
    Buggy Orbits Masterplan...

•Cat• gefällt dies.
  11. Ode sie wollen die Vorfreude auf das Crafting System erhöhen.

12. SENTENZA

SENTENZA User

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. lol!
    Wobei ja noch aus Erfahrung heraus abzuwarten ist, wie verbuggt der Kram letztlich ist. Vorfreude sieht anders aus.

13. Die Buggs werden weniger das Problem sein, wenn ich deren Erwarten bei den supertollen, fetten, extrem einfachen (kappa) Quests sehe, wo man dermaßen wenig Belohnung bekommt...Oh Gott, ich kann mir gar nicht ausmalen, was sie für eine LF4/Surgeon oder gar Zeta-Teil verlangen...

14. SENTENZA

SENTENZA User

Die Devs sollen erst mal das momentane Game in den Griff bekommen, bevor sie weitere sinnfreie Erweiterungen implementieren. Und Bugs sind sehr wohl ein Problem. Schau Dich hier im Forum um. Da findest Du so einiges. Niemand setzt ein weiteres Stockwerk auf sein Haus, wenn das Fundament wackelig ist.
    Ich schraube ja auch nicht nur 6 Zündkerzen in meinen V8 und erhoffe mir von einem neuen Dreifachvergaser dann mehr Leistung.

15. Sinnfrei müssen sie nicht immer sein, nur den Spieler (vorerst) Freude bereiten. Mag ja sein, dass beispielsweise Botter/BugUser am meisten profitieren. Aber jeder denkt zuerst an sich und versucht selber (ehrlich verdient?) seinen Vorteil aus der Erweiterung zu ziehen. Bei guten Belohnungen kann man doch über die Bugs hinweg sehen, außerdem:
    sind die meisten D O Spieler nicht sowieso an die Bugs gewöhnt (gefallen muss das einem trotzdem nicht)? Neue Spieler kann man auch nicht vergraulen, es sind keine da.

Dann gib den jenigen, der im wackligen Stockwerk lebt, erstmal einen Luxusurlaub weit weg bis alles in Ordnung ist oder einen schönen Mietwagen bis alles installiert ist.

16. ODoyle

ODoyle User

der osteier sehen zwar schick aus, braten lassen die sich aber leider nicht o_O

schönes seuchenevente wäre auch gut, oder zumindest mal die minen im shop =_=

17. D O könnte ruhig mehr Animationen rausbringen...beim Sammeln sollten die Eier-Bonusboxen zerbrechen und man saugt das Eidotter mit dem Traktorstrahl ins Schiff :p

Die Events sind doch alle irgendwie eintönig...(bis auf gute Ausnahmen)