Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Das stimmt auf jeden Fall, nur blöd das die Pets zzt. keine Rangpunkte geben.. Aber will deswegen jetzt nicht zu hektisch sein und abwarten.

Da kam mir noch in den Sinn;
    Wenn man an die letzten Events (Beispiel während des Vatertags) zurückblickt, sehe ich schwarz für die Deutschen Boxen am 03. Oktobier :p

2. Wizard

Wizard User

Wie findet man den die Störzonen der ersten Quest ? Habe gerade einen Hänger...

Edit: Hat sich erledigt, einfach mal Karte wechseln.

3. Also ich finde das Event ziemlich gut. Endlich mal eine Herausforderung und endlich mal eine Abwechslung. Und wenn man mit den PET's Probleme hat kann man immernoch kreiseln und ziehen. Sollten eigentlich alle draufhaben.
    EDIT: Die belohnung der heutigen low-Questfür die, dies interessiert:
    150 Ehre
    350 Uridium
    50k EP
    200k Credits
    2 Beute Keys
    1 Reperatur-Gear

4. nicht das ich mich beschweren will aber wenn die quest level abhängig sind stimmt der teil der FAQ des events schon mal nicht

Alle Space-Piloten können insgesamt 5 Achievements abschließen

ohne die leichten quest bekomm ich nur 4 zusammen :p also können nicht ALLE spieler sich 5 achievements ergattern

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Killer
    war das die leichte Miision ?

Und es gab da echt ein Reperatur-Gear?

6. hmm ich hab auch zwei locater gear und 1 rep gear (alle level 1 ) im hanger Oo

7. die leichte mission war diese Zonen auf der x-3 und x-4 zu finden also genau das selbe nur in leicht

8. Was passiert eingentlich mit den Gear´s die ich sammle obwohl ich gar kein Pet habe?
    Im Logbuch werden sie angezeigt aber nicht im Hangar.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hangar --> Ausrüstung --> Inventar --> Rund um´s PET? Da auch nicht?

10. ich habe kein rep gear erhalten :(
    also ich habe von fast allen gears 1 stück, aber naja das ist ja nciht wie bei den jackpot euro wo einn limit erreicht werden kann....

man musste bei der quest auf 3-6 und 3-7 ein störsignal oder so suchen --> diese quest hat mir keine gear o.Ä gegeben; außerdem wurde das bei den achievments als schwer abgehakt (1/14 der schweren achievment) + ich habe keine einfache mission
    rein theoretisch müssten bei einer event zeit von 14 tagen und 14 einfache + 14 schwere missis jeden tag regelmäßig 1 schwere + eine einfache erschienen -.-

naja mal abwarten

EDIT: ok ich glaub ich verstehs so halb die einfachen missis sind NUR für anfänger -.-

11. BA-RescueKnight

Genau das was immer gewünscht wurde.;) Sonst hätten ja die "Großen" wieder nen Vorteil, weil die ja dann 28 Missionen machen könnten und die "Kleinen" nur 14.

L.E.X.X.S, mondri-10 und *Special*K* gefällt dies.
  12. @whiteangel74

naja das relativ,wenns ein lvl 3 gear gibt dann will eig auch jeder das lvl 3 ding haben,und kauft nicht lvl 1 od. 2 weil das pet grad das lvl dafür hat,find ich dann doch ein bischen verschwänderisch :eek:

13. Stimmt nur bedingt Rescue.
    Falsche FAQ-Angaben.

Damit sind wir wie bei dem Thema, was BP gedacht, gemeint hat und was geschrieben steht.

Ist es so schwer so etwas eindeutig und unmissverständlich zu schreiben?

Liest jemand Beschreibungen auch mal quer, bevor so ein Stuss veröffentlicht wird.
    Fehler können mal passieren, aber sie sollten nicht zur Regel werden.

14. och maaan ich will minus ep machen können -.-

btw: geben alle pet npcs 0 rangpunkte also ich find das schon bisschen bitter :(

15. Naja.. Man kann es mögen. Muss es aber nicht.
    Da sind mehr Pets auf der Map als zu Hochzeiten Botter auf der 1-2. Da ist so viel gewusel um einen rum das ein oller Kerl wie ich manchmal nicht sofort mitbekommt wenn der PET-NPC das flüchten anfängt. Ich find das so Superoberaffengeil das ich nach ner 1/2 Stunde Tarni angemacht hab.:oops:
    Und die Eventboxen sind der gleiche Mist wie immer.. Wenn ich aus denen LCB-10, R310 und Credits bekomme vergeht es mir echt. Lernt BP das irgendwann noch ein mal das man den Mist nicht brauchen kann??

Fazit: Die Archievements werden laut Support eh total überbewertet und werden nur von Fetischisten gesammelt, Die Boxen sind lausig, die Map überfüllt mit unnützen NPCs die die Munition nicht wert sind (Preis / Leistungsverhältnis). Die Mission heut ist auch ned sehr anspruchsvoll gewesen. "Finde die Störzone" HAHAHA Tarni rein und ein mal über die x-6 und x-7 geflogen. Tolle Herausforderung.
    Zumindest war die Belohnung dem Schwierigkeitsgrad angemessen. Daumen Hoch :eek:

Was passiert jetzt?
    Ich werd wie üblich meine Resis schicken, die Event Mission anschauen und entscheiden ob ich sie mache oder nicht.
    Ansonsten hab ich mir für die nächsten Wochen bei "Dampf" einfach mal Gal Civ 3 geladen. Wieder Kohle was BP von mir NICHT bekommen hat. Schade drum.

PS: wie immer auch nur mit dem halben Hintern von BP gemacht: Die Event FAQ's. Warum gibt da BP unseren Forengeistern die NPC Daten nicht mit??? Ist das echt so schwer? Das ist fast wie die Bedienungsanleitung bei japanischen Geräten in den 70ern.
    Nur mit einem Unterschied: Die Japaner haben gelernt das der Kunde befriedigt werden will. BP wird das wohl in 10 Jahren noch nicht gelernt haben.
    Sorry Rescue aber das geht nicht gegen Dich. Du kannst nur das reinstellen was Du von BP bekommst.

Shukma und Draxus gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

Also in Sachen Missionen sind die FAQ absolut eindeutig:

17. Aha .. was bei dir so eindeutig heißt:

Da steht:
    Alle Space-Piloten können insgesamt 5 Achievements abschließen.

Ich hab mir mal die FAQ per Screen gespeichert. Falls sie im nachhinein geändert wird und man wieder behauptet das steht da nicht.

18. BA-RescueKnight

Ok, das meinst Du. Danke für den Hinweis aber unter den Umständen muss ich dann leider auch sagen, das es 4 Achievements sind. Ich werd das umgehend ändern.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
  19. Das ist gut.
    Denn sonst birgt es nur unnötiges Konfliktpotenzial.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  20. Kommando zurück, nach Relog werden die Dinger angezeigt.

BA-RescueKnight gefällt dies.