Feedback PET Angriff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich finds lustig ein anfänger der schon lvl 1er gears hat aber noch keine pet^^
    und dann fragt er auch noch wofür die gear da ist

2. Sry aber wie schon von mir erwähnt, gibt es User, die mit ihrer Ausrüstung zufrieden sind und sich auf andere Sachen konzentrieren.
    Ich frag mich sowieso, warum zur Hölle wir hier diskutieren. Jeder spielt das Spiel und Event so wie er will und fertig.
    Ist doch komplett egal, ob man den ganzen Tag EP schießt oder Boxen sammelt o.ä. Jeder spielt so wie er will.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  3. Naja also wie gesagt ist mein uri Ertrag nu minimal geringer als wenn ich was anderes mache :) Hall of fame hilft mir auf der Mao nichts ist richtig aber ich möchte trotzdem ein Ziel haben dürfen wenn ich uve bin und das habe ich bald erreicht also kann ich zwischendurch auch was anderes machen... verstehe nicht wo das Problem immer ist mit der Ausrüstung man muss ja nicht nur für seine Ausrüstung spielen :p

4. XLIV

XLIV User

Naja ganz lustiges Event....fürdie Leute mit Kami. Für Anfänger natürlich instant Tot auf der Map, Alien schießen 2 Wochen unmöglich. Das positive sind noch die Boxen, sind ne super alternative getarnt zu sammeln und gibt gute Muni:)

5. Richtig, sie sind geschenkt, aber wieso denn? Wieso bekommt man Level 1er Gears geschenkt die man früher oder später eh NIE brauchen wird?! Vorallem, 1 Gear reicht, aber warum 100 davon?

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. .Golan.

.Golan. Guest

Warum fragst du nicht BP persönlich ? Der Grund ändert nichts an der Tatsache. Ich persönlich bin froh darüber, und ja ich kann sie auch nicht gebrauchen, aber betrachtet man den Uridiumwert der Gears zeigt sich BP imho ungewöhnlich spendabel. Aber man will ja alles sofort haben, möglichst ohne Arbeit:rolleyes:

7. Naja, wenn man sie nicht will muss man sie zwangsläufig verkaufen, ansonsten verstopfen sie scheinbar recht schnell das Inventar, das ja auch begrenzt ist. Und fürs verkaufen muss man ja auch den Verkaufen Button benutzen, also... benutzt man sie ob man will oder nicht. :D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. @ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki

Mein Gott, hört das denn nie auf? Die Bonus-Boxen sind GRATIS. Jeder will immer nur alles schnell, einfach und ohne große Investitionen.
    Nur begib dich mal in die Lage eines kleinen Spielers mit PET Lv 1. Der kann dann mit den 3er Gears nichts anfangen. Und wenn du die Gears schon hast, dann verkauf sie doch einfach.

.Golan. gefällt dies.
  9. Du verstehst es nicht -.- Selbst dieses Verkaufen kostet STUNDEN, aber das verstehst du nicht :D

10. Dann verkauf die Dinger sofort und warte net bis dein Inventar voll ist. Und deine Faulheit für das Verkaufen, dafür kann ich nun wirklich nichts.

11. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Teils Teils ne.
    Den sein pet wächst ja noch. und einer ohne pet kann die dinger noch weniger gebrauchen aber finden.

Nöh wenn schon diesmal die quest lvl abhängig sind, hätte man das mit den gefundenen pet gears ebenso machen können.
    wer nur lvl 1 gears verwenden kann findet die, wer gears bis lvl3 verwenden kann findet diese also auch 2er und 3er.

Aber im groben bin ich zufrieden!

12. Soweit ich weiß, findet man keine Gears wenn man kein PET besitzt.

13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

mhm steht das auch so in der Event faq ? rescue
    nicht das es heißt ich frag mich welche faq du liest.

edit: Moment mal VP

gestern gabs doch ein rep-gear als Belohnung für die low-level quest.
    da muss man doch auch kein pet für haben, also um die quest zu machen.

14. Deshalb sagte ich ja soweit ich weiß ;)

15. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

jup hab gerad woanders gelesen das man auch kein fuel findet, wenn man kein pet hat.
    macht leider irgendwie sinn

16. Laut der Aussage eines Spielers auf meinem Server, findet man Gears auch ohne PET. Er meinte ein Handel gear gefunden zu haben, doch findet es sich bislang nicht im Inventar wieder. Warscheinlich werden die erst sichtbar wenn ein PET vorhanden ist

Inventar ist begrenzt? Wäre mir neu^^ ich habe ca. 300 Generatoren und kann fleißig weiter ersteigern^^

17. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja wenn ich auf meiner x-1 sammel finde ich aufgrund meines lvl 0 dingens von irgendetwas.
    wichtig wäre zu wissen ob das bei dem spieler im Logbuch erscheint.
    16:46 Item erhalten: Handels-Gear

wäre es mir auch

18. Schätze schon. 6*4*4*7=672 Plätze im Inventar. Oder erweitert sich das automatisch, wenn man alle Slots voll hat?

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

keine Ahnung hab nur noch nie gehört das jemand sein Inventar voll hat.
    kauf mir gleich mal 672 Generatoren um das auszutesten. :)

Edit:
    wenn ich auf Inventar / benutzer gehe
    hab ich 24 " waben "mit 24 möglichen Gegenständen = 576

bei dir muessten das 28 "waben" sein.

waben = Abteilungen mit fiel nix anderes ein

Edit:
    jetzt hab ich Ahnung
    extra mal den Server gewechselt und siehe da.
    dort hab ich nur 8 "waben" unter Inventar/ benutzer.
    kein wunder dort spiele ich nicht, also ist da auch nix im Inventar.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  20. Also mir gefällt es eigentlich gut. Leichte Quests (bis jetzt) die gute Ausbeute bringen. Durch die neuen Boxen sammelt man schnell EE um Gates zu stellen. Auf den kleinen Maps die neuen Pets beim Farmen der boxen einsammeln und mit Kami ohne Muni zum platzen bringen. Das bringt auch EP, Credits und Uri.

Ist mal eine nette Abwechslung. ;)