pet ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

    mir hat gerade ein thread zu denken gegeben, in dem gefragt wurde warum das pet in einer hangarhalle mit gears ausgerüstet ist, aber in der anderen nicht (lag wohl daran, dass er die gears nicht 2 mal besaß...)

    naja wenn ich in einer hangarhalle einen goli habe und in der anderen hangarhalle auch einen, dann ist es verständlich, dass ich die ausrüstung 2 mal brauche bzw. sie beim switch der schiffe vertauschen muss... naja die 2 schiffe musste man sich ja auch 2 mal kaufen, aber ein pet kann man nur einmalig erwerben!;) da man also immer ein und das selbe pet für jede hangarhalle hat, müsste man die ausrüstung fürs pet doch nicht 2 mal kaufen:) finde, dass wenn man das pet schon einmal in einem hangar ausgerüstet hat, dass es in allen anderen hangarn auch schon ausgerüstet ist^^ bin dafür, dass man sich mal die sache ansieht bzw. ändert^^
    schreibt ihr mal eure meinung dazu:)
    lg

    EDIT
    sollte auch für drohnen gelten^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  2. ja, das sehe ich ebenso wie du. Das gleiche mit den Drohnen: Du kannst ja 8x Iris + 1x Apis und 1x Zeus nur einmal besitzen. Warum muss ich denn für jedes Schiff in den Hangarhallen meine Drohnen umbauen?

    Bitte ändert das in Zukunft
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. gut, dass du das ansprichst^^
     
  4. Happyass

    Happyass User

    ist eigentlich echt merkwürdig und sollte man auch wirklich ändern,

    der einzige nachteil dabei ist, wenn man zb das pet in einer hangarhalle auf sammeln auslegt und bei der anderen auf aliens muss man ständig gears und protokolle wechseln
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  5. würd ich jetzt nicht als nachteil sehen^^ is einfach nur ein konfiwechsel sozusagen;)
     
  6. Was mich an der ganzen Sache nervt, ist das mit dem Drohnen:

    Diese sind zum Beispiel (ich poste jetzt nicht öffentlich meine Konfis^^) in Hangarhalle 1 in der ersten Konfi voll mit LF-4 und in der zweiten Konfi voll mit B0-3 LvL. 16.

    Nun möchtest du diese Einstellung auch für die 2.te Hangarhalle übernehmen, doch das System gaukelt dir quasi vor, das du für diese Halle seperate Drohnen besitzt. Wenn du die Laser und Schilde nicht doppelt und dreifach in deinen Repertoire hast, bist du nur unnötig am umbauen.

    Und denn laggt es und laggt es, lädt und nix passiert, Fehler: "Bitte starte dein Fenster neu", klickst nochma' zurück und wieder in die Ausrüstung etc. *in die tischkante beiß*:mad::mad::mad:

    Ich denke ich spreche da allen aus der Seele und Dark Orbit könnte diesen Fehler einfach dadurch beseitigen, indem sie das System einfach ma' wie es logisch auch sein sollte überarbeiten: Bei Wechsel der Hangarhalle bleiben die Drohnen in beiden Konfis' bestückt, ebenso auch das P.E.T.

    MFG Ragna
     
    Cop229 und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  7. meine meinung^^