Pet Auto-Sammler-Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YSF gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YSF

    YSF User

    hallo,


    sammelt das auto-sammler-Pet gear auch grüne Piraten-Boxen, Obsidian Boxen oder Apocalypse Boxen?

    oder gibt ea dafür andere Gears, wondas Pet das sammelt?


    viele grüße
     
  2. apache

    apache User

    nein und nein
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Wobei es doch dafür gerne mal ein Gear geben könnte bzw. ein Locator Gear für Beuteboxen. Dann ists nicht mehr ganz so langwierig wenn man mehrere hundert Keys versammelt.
     
  4. Das geht eigentlich ziemlich zügig, wenn Du wie ein Farmer bei der Saat oder Ernte, die Map abgrast. Da erwischst Du mit Sicherheit jede Beutebox und bei einmal über die Map sind das 20 bis 30 Boxen. Das hatte ich immer so gemacht und war recht gut damit gelaufen.
     
  5. Hallo YSF,

    das Autosammler Gear für die Pet sammelt nur Cargo und Bonus Boxen. Ein Gear zum Sammeln von Beute Boxen gibt es leider nicht.

    Hast du noch weitere Fragen zum Thema?


    Grüße GeisterJäger
     
  6. 2019

    2019 User

    Aber man könnte es mit in das Autosammlergear mit integrierten. Sinnvoll wäre es.

    Anstatt sinnlos Programmierzeit in Sprays zu investieren, könnte man Die Zeit auch in solche Dinge stecken.
     
  7. BITTE NICHT!!! :eek::eek::eek:

    ich hab mein Pet zum Beispiel immer auf Auto-Sammler eingestellt, aber meine Beutekeys benötige ich noch für eine lange Zeit für die Prometheus-Laser. :confused:

    Dann lieber ein seperates Gear, bei dem man ähnlich wie beim Locator-Gear die Boxen auswählen könnte, die das Pet öffnen soll :)

    so hätte man auch einen Überblick - am besten dann auch noch mit Anzeige, wieviele Boxen man von der einzelnen Sorte zur Verfügung hat :rolleyes:
     
  8. 2019

    2019 User

    Ja das ist natürlich Voraussetzung das man bei dem Gear auswählen kann was es einsammeln soll
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  9. Beutekeys einsammeln ein klares nein, mir wäre es viel lieber wenn es die anderen drops wie z.b. plasmide, mucosom, scrap usw. einsammeln würde. kann mich an zeiten erinnern, da hat das funktioniert.
     
  10. wenn da ein neues Gear kommen sollte, dann wär das eh ein Luxus-Artikel, auf den die meisten verzichten könnten und würden, denn mal ganz ehrlich, wer hat schon hunderte von Beute-Keys ständig? und ich mein wirklich ständig - die paar, die sich durch Dailys ansammeln, sind schnell geöffnet, und wer die Zetas fliegt, um an die Keys zu kommen, hat meist die Prom-Laser im Visier und wird auch nicht tausende Keys auf einmal öffnen wollen.
     
  11. Nachdem hier keine Reaktion mehr vom TE kommt, mache ich hier zu

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.