Pet Autosammel Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von __=TopGuy=__ gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe autosammel gear3 und 7 radar protokolle stufe 3 aber mein pet sammelt nicht mehr wie früher ich bleibe stehen und aktiviere mein pet zum sammeln aber das pet sammelt als ob ich nur 1 protokoll hab die reichweite ist voll klein.

wenn ich selber am fliegen binn geht die reichweite ja noch aber bleib ich stehen kann mann vergessen ist das jetzt neu oder was soll das?

wozu hab ich mir das denn gekauft wenn DO immer alles ändert?

.BadGuy. gefällt dies.
  2. hmm mach mam einen relog geändert wurde da glaub nix

3. deine pet fängt erst an zu sammeln, wenn da ein palla stein in deinem bildschirm ist, dann "springt" die pet von palla zu palla, wenn kein palla in sicht ist (reichweite) hört die pet auf zu sammeln. Ist voll behindert, ich weiß.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

fruit ich hab heute palla gesammelt und bei mir fliegt das pet hin wo es will;) vlt meint er ja auch das boxen sammel gear