Pet bei Clankrieg auf Minimap rot

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Junatic gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Junatic

    Junatic User

    Ich habe es des öfteren leider oft schmerzlich erfahren müssen, dass das Pet bei Clankriegen nicht als roter Punkt auf der Minimap angezeigt wird.

    Besonders nervig ist das, wenn man denkt, das da ein nicht Kriegsfeind, da ja blau, ein NPC schießt, bis man dann merkt, dass das ein Kriegsfeind ist.

    Daher hätte ich die Idee, dass das Pet beim Clankrieg auch als roter Punkt auf der Minimap angezeigt wird.
    So könnte man von vornherein wissen ob dort ein Feind ist, oder nur ein nicht Kriegsfeind.

    Ich hoffe ihr findet diese Idee gut.
    Gruß
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das habe ich auch gemerkt. Wer schon nicht?^^

    Früher war es so, dass der Clan-Tag beim P.E.T. auch rot angezeigt wurde, falls der Besitzer Krieg mit dem Spieler hat. Inzwischen wurde das geändert. Ich weiß nicht, warum, aber ich finde, ich sollte auch erkennen, ob das P.E.T. einem Kriegsgegner gehört oder nicht.
     
  3. Mal eine neue und gute Idee, was man eher selten zu sehen/lesen bekommt.
    Ich bin auch dafür, da es somit das "Hingucken" auf die Clangehörigkeit ersparen würde.
     
  4. Wenigstens heißt blau in dem fall keine - ehre beim abschuss:p bin auch dafür! Nervig zu nem cubi zu fliegen, weil man wissen will, welcher blauer punkt - der dann mit ein paar roten punkten verschwindet :D- im roten proti haufen grad ballert!
     
  5. Hat mir eher oft geholfen, getarnte Kriegsfeinde zu bemerken. Wenn da ein blauer Punkt einem getarnten roten hinterhuscht :p
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber da riskiert man Ehrenabzüge. Würde ich nicht machen.
     
  7. seh ich auch so schlecht für deine ehre ^^
     
  8. Was waren des den für ***xD aber hey die problematik is wenigstens angekommen;) für manche ein vorteil, für andere halt nicht
     

Die Seite empfehlen