Pet Bergungs-Protokoll lohnt es sich??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zocker007 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker007

zocker007 User

Hi, lohnt sich ein Bergungs-Protokoll überhaupt?

Sind gerade im Angebot und mit Prem., sowie Vorteilspaket kostet ein Level 3 Protokoll 24750 Uri..
    Nach meiner Rechnung hätte ich die Kosten nach 825000 gesammelten Uri wieder rein, aber was verbraucht den so ein Protokoll an Sprit für das Pet mehr? Vielleicht hat der ein oder andere schon seine Erfahrungen gemacht, oder kann mir weiter helfen. Danke.

2. SuperLemon

SuperLemon User

1 + ( [PET Level] * 2 ) + ( [ausgerüstete Ai Protokolle] * 2 ) + ( [ausgerüstete Gears] * 4)

Sprich pro Protokoll = 2 Sprit/Minute = 120 Sprit pro Stunde = 30 Uridium pro Stunde pro Protokoll

Welche Protokolle hast du denn und wie viele willst du kaufen? Dann kann ich dir genaueres sagen.

Und hast du im Skilltree Traktorstrahl II?

3. zocker007

zocker007 User

Mein Pet ist Level 15 und ich habe in Glück (1) 2Forschungspunkte (4 % mehr Uri) , wollte schon 2-4 Bergungsprotokolle holen, bei dem Angebot. Desweiteren sind 4 Radar-Prodokolle mit beim sammeln dabei. Habe momentan auch das Paket Boxendoppler laufen. :)

Danke für dein Hilfe. ;-)

Bei 30 Uri pro Protokoll in der Stunde, würde es sich schon lohnen auf lange sicht.

Gibt es einen maximal Verbrauch beim PET?

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  4. Ich bin zwar der Meinung Protokolle bringen auf dem Pet NUR die Radar-Protokolle was. Jedoch das Uri was du für die Protokolle zahlst (Egal welches) sind viel zu hoch, als das du diese wieder reinbekommst.
    Empfehlenswert erst wenn man bereits alles außer LF4 hat!

5. zocker007

zocker007 User

Hab mir das ganze jetzt mal durch gerechnet und mir 4 Protokolle geholt. Es lohnt sich auf jeden Fall und wer nicht viel banken will, bekommt so etwas mehr heraus. ;-)

Sind schon ganz schön teuer, aber jetzt sind sie im Angebot und es rechnet sich einfach. In etwa einem Monat habe ich die Kosten wieder drinn und dann ist es reiner Gewinn. Bekomme dadurch ja auch mehr Munition und vielleicht extra Energie.
    Habe mir vor etwa 1 Woche das Doppler-Paket geholt und schon über 250k Uri gesammelt. Davon konnte ich mir wieder eine neue Drohnenformation leisten. Denke mal es passt schon.

6. mondri-10

mondri-10 User

immer diese sammler... :rolleyes:

für mich is das pet reiner luxus.. (zwar nur bedingt ein plus, aber auf jeden fall bequemer)
    zb. 12 CargoProtokolle 3. (cita laderaum: 20.520)
    kami 3
    10 lf4
    auto und ressourcen sammler lvl 3 (brauch ich selten, aber tägliche quest etc. geht damit schneller)
    locator 3
    12 radarProtokolle 3, damit sich loc und sammler auszahlt.

is auf jeden fall ein teures pet, deshalb rechne ich erst garnicht nach^^

macht so aber definitiv mehr spaß

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Oder früher:)

...
    Halte Ausschau nach Karnevals-Bonuskisten und sammle eine Menge verschiedener Items wie z. B. Uridium, Raketen, Munition, Treibstoff und vieles mehr.
    ...
    Von Montag, den 16. Februar bis Sonntag, den 22. Februar 2015 wird in DarkOrbit wieder gefeiert!

8. kurz und einfach:

JA

9. zocker007

zocker007 User

Hab es nich Bereut sie gekauft zu haben und kann es jedem nur empfehlen. ;-)

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich somit geklärt zu haben, deshalb schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.