PET-Bug im Gate?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmama01 gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmama01

Darkmama01 User

Hallole, mir fiel in letzter Zeit schon ein paar Mal auf, dass sich mein Pet von selber einschält, wenn ich im Gate bin. Nicht immer, aber doch schon ettliche Male. Gerade eben zB.

Bin im Alpha, habe die Sibeloniten in der Ecke mit Kami gemacht. Also Pet war zerstört. Fliege zur Mitte, lasse mich reppen, als in meiner Speed der Schild voll war, hab ich auf meine Dmg-Konfi gewechselt und Formation zu Herz gewechselt. Da war auf einmal mein Pet neben mir. Komischerweise auch gleich auf Autosammler eingestellt, also nicht auf Passiv.
    Hat jemand anderes sowas auch schon bemerkt?

ach ja, De5

2. Hatte das eben auf DE3 auch ... War auf 2-7 am Krissos schießen (Pet war aus). Bin dann allerdings durchs Gate nach 2-5 gejumpt und meine Pet war plötzlich draußen, sowie auf Autosammler gestellt..

3. Zaraki1

Zaraki1 User

Falls der Bug nicht bald gefixt wird kann ich euch beruhigen. Man kann das Pet auch einfach wieder deaktivieren. Macht euch doch nicht so einen Kopf um solche Kleinigkeiten... Gibt schlimmeres.

4. Darkmama01

Darkmama01 User

Ich stell mir grad ne Lawine vor: dieser kleine Bug hier, der winzige dort.. da hinten ist ja schon der nächste.. und ab morgen, in einer guten viertelstunde also, kommt ein neues Schiff, das Tartarus.. wurde ja schon auf dem Testserver ausgetestet, so wie der Hangar ja auch ausgetestet wurde.. bin mal echt gespannt, was morgen wieder abgeht :) im Chat und hier im Forum

KαterUndRock gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Grundsätzlich sollte jeder Fehler gemeldet werden. Es liegt dann aber natürlich an BP die Fehler zu sortieren und zu priorisieren. Dann würde der hier genannte Fehler vermutlich weit unten in der Liste landen, aber trotzdem irgendwann mal bearbeitet werden...

Also wacht das PET bei euch nach Konfi-Wechsel bzw. nach Gate-Sprung auf? Nur dann oder auch in anderen Situationen? Und immer in Auto-Sammler-Modus? Schon recht merkwürdig...

6. Darkmama01

Darkmama01 User

hm, nein, Auto-Sammler war´s nur das eine Mal, glaub ich... Aber Passiv-Modus schon öfters. Neulich im Zeta war es dafür so, ich hab da mein Pet immer auf Auto-Sammler, arbeite höchstens beim zweiten Devourer Mal mit Kami, damit mein Pet die Cargo-Boxen alle einsammelt. Ich sprang in die nächste Welle, schoss ein paar Npc, nach dem vierten oder so fiel mir auf, dass mein Pet nicht sammelte, obwohl es definitiv auf Auto-Sammler stand und der Laderaum leer war. Gut, das sind Kleinigkeiten, durch aus- und einschalten ist sowas gleich behoben, aber ärgern tuts einen, wenn einem da ein paar Seprom durch die Lappen gehen :oops:

7. FM-Silent.bob-

Also Aufwachen im Passiv-Modus nach Konfi-Wechsel? Oder auch nach Gate-Sprung?

8. Darkmama01

Darkmama01 User

Beides. Heute ist es mir noch nicht aufgefallen, war aber auch mit einem anderen Acc on, bei dem ich noch nicht zB Schutzring habe

9. FM-Silent.bob-

Warum ist das PET immer wieder so durch den Wind? Manchmal könnte man glauben, dass es ein Eigenleben entwickelt hat...

Wie auch immer, ich leite das bisherige schon mal weiter.

EDIT: Da hier keine weiteren Hinweise mehr kamen, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.