PET BUG nach UPDATE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von GmbHdeutschland gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus, melde einen BUG!
    Wenn man das Kamikatze Gear in die Slotleiste legt, und darüber die PET zünden will, dann repariert diese auf einmal paar HP - und explodiert nicht. Auch nach einem RELOG ist meine PET auf Kamigear Modus grau hinterlegt. Kann PET nun nicht mehr nutzen. Bitte beheben, MfG
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    bitte nicht in allen Bereichen spamen. Den Bug bitte an den Support melden.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.