PET Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonnenstar gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenstar

Sonnenstar User

Hi Leute,

meine Pet sammelt trotz Sammel-Gear und Radar-Protokoll keine Bonusboxen, weder Kürbisse oder Normale Boxen.

Eatforyou gefällt dies.
  2. Ist dein LADERAUM vielleicht voll gewesen ?

3. 3200 Laderaum laut bild, also ich nähme es mal das kater recht hat :)
    Laderaum voll
    laderaum leeren, sammeln versuchen falls es nicht geht relog, falls es dennoch nicht geht --> support würde ich sagen

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Da kann der laderaum noch so voll sein das Pet sammelt weiter. mein pet ist auch hin und wieder so und sammelt nix es kann genau neben mir was liegen und es macht nix. oki mein Pet hat eh ein name wo jeder denkt ist eh doff

5. Mit ist aufgefallen, dass das Pet keine Bonusboxen sammelt wenn eine Gargobox in der Nähe ist und gleichzeitig der Laderaum voll ist. Darüber hinaus gibt's tatsächlich hin und wieder solche Boxen, die das Pet beim besten Willen nicht einsammeln möchte.

6. Nein macht es nicht. Wenn der Laderaum voll ist sammelt es so gut wie gar nicht. Mal hier und da eine Box ja, aber nicht so wie es sollte.

7. Nur mal so am rande. Es ist völlig egal. Auch wenn Laderaum voll ist sollte das PET Bonusboxen sammeln. Denn das hat ja nichts mit dem Laderaum zutun

8. Das stimmt so sollte es vielleicht sein, aber so ist es nicht. Und es geht ja jetzt hier darum die Ursache zu finden.

Im Winter soll es auch schneien und es tut es kaum........

9. Sonnenstar

Sonnenstar User

Als ich mich heute wieder eingeloggt hab und gesammelt hab ging es wieder, auch wenn der Laderaum voll war, aber hin und wieder sammelt das Pet nicht, ich hatte das Problem jetzt schon öfters. Ob das immer bei vollem Laderaum war weiß ich nicht, aber gut möglich das es damit zusammen hängt, auch wenn es das nicht sollte. Vielleicht kann das Problem ja einfach weiter geleitet werden, da anscheinend nicht nur ich das Problem habe...

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Fürs Weiterleiten wäre es aber schon hilfreich zu wissen, ob das PET genau dann aufhört zu sammeln, wenn der Laderaum voll wird (was meiner Erfahrung mit dem Ding entspricht). Wie bekommt ihr denn das PET dazu weiterzusammeln? Reicht ein Neustart des PET? Und was sammelt das PET anschließend wieder? Alle Boxen / nur Bonusboxen / nur Cargoboxen?

11. Sonnenstar

Sonnenstar User

Okay gut. Also bei mir ist es so (habe die letzten Tage drauf geachtet) dass es nicht nur bei vollem laderaum so ist, sondern auch bei fast vollen (tendenziell). Ein Neustart meiner Pet reicht nicht aus, ich muss mich komplett ausloggen und wieder einloggen auf der Map. Manchmal reicht aber auch schon ein Kartensprung (nicht immer). Dann sammelt es aber auch wieder alle Boxen, Bonusboxen und Cargo, mit Cargos ist mir bisher aber noch kein Fehler aufgefallen, also dass das Pet diese nicht mehr sammelt.

12. FM-Silent.bob-

Danke für deine Rückmeldung. Ich leite das nach oben weiter.

13. Sonnenstar

Sonnenstar User

Dankeschön :)

14. FM-Silent.bob-

Da hier keine weiteren Anmerkungen kamen und wir nur noch abwarten können, bis das Problem behoben ist, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.