Pet Bugt immernoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PetBUG gestartet, 9 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PetBUG

PetBUG User

Moin,

Die PET buggt immernoch nach einigen Kamis das Optionen ausgegraut sind und nach relog die wieder so viel leben hat das Kami nicht geht und man die runterschießen muss.

Schafft das DEV-Team so einen Bug nicht zu entfernen oda was sonst wird doch sonst immer alles weg gepatch was geht.

Ach nein es gibt ja andere wichtige Dinge die gemacht werden müssen alles Ausreden leitet das mal weiter und nicht nur 1 mal immer sondern bis das behoben ist.

Ihr wollt für uns da sein , dann macht es auch.

2. moin,

nehme mal aus der Pet die Schilde raus.. vllt. hilft es

3. Kann es sein, dass du das G-TRA1 (Handels-Gear) in deinem Pet hast ?

Falls ja nimm das raus, bzw benutze nicht das Kami Gear und das Handels Gear sofort hintereinander.

Mir ist jetzt vor ein paar tagen auf dem test Server aufgefallen, das beides in Kombination das Pet zum buggen bringt.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch auf den normalen Servern der Fall ist, da ich das Handels Gear auf keinem Normalen Server benutze bzw überhaupt habe und es auf dem Test Server so manchen Bug gibt den es auf den normalen Servern nicht gibt, bzw nicht in der gleichen Form ausgelöst werden können, von daher könntest du es (wenn du die beiden Gears ausgerüstet hast) ja mal testen und dann bescheid geben ?

Einfach etwas im Laderaum haben, dann das Handels-Gear verwenden um alles was im Laderaum ist zu verkaufen und anschließend auf das Kami Gear wechseln (ohne das Pet zu deaktivieren oder sonst ein Gear aus zu wählen).

Dieser Vorgang hat auf dem Testserver immer dafür gesorgt, dass das Pet buggt.

4. PetBUG

PetBUG User

Ich habe nur das Kami Gear in meiner Pet sowie nur 1 Laser

5. 1.mach mal bei kami wenn es zum ziel fliegt mit der tastatur r wie schutz rein und es buggt kami geht danach nicht mehr hp müssen runtergeballert werden.
    2.warum sollte ich schilde aus pet nehmen müssen ist doch unlogisch die müssen das fixen fertig ist die sache.
    lg