Pet bugt mal wieder rum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seid der TA bugt mein Pet. Wenn man auf das Kamikaze Gear einstellt und ein anderes NPC angreift geht es nicht mehr auf das sondern auf die Position wo man das Kami eingestellt hatte. Das das Pet bei Kamikaze hinter NPCs nicht mehr fliegt ist normal, aber das es jetzt nicht mal mehr zu ihnen fliegt ist Mist.

DE1

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Kami-Gear ging schon immer auf das NPC los, was man zum Start des Kamis im Log hatte. Baller ich also nen Krisso beispielsweise, aktiviere das Kami und bevor das losgeht, wechsle ich auf ein anderes NPC, dann wir das Kami trotzdem den Krisso attackieren, weil ich den eben im Log hatte als ich das Gear aktiviert habe.

3. Wirklich? dann habe ich PET 2.0
    Wenn ich den ersten Schuß auf den neu anvisierten NPC mache fliegt mein PET zu dem und macht Plöpp

4. BA-RescueKnight

Komisch, muss ich dann gleich nochmal probieren, bei mir war´s immer so, wie ich´s geschrieben habe.:eek:

5. Easy

Easy User

Das hat doch nichts mit einen Bug zu tun :D also das mach das kami schon immer da hast du einfach ein paar sec zu spät das neue ziel angeklickt

Am einfachsten ist das in den GG zu beobachten hat man zb ein NPC im klick was gerade weg fliegt zieht das Pet den her wenn man dann nicht gleich ein andere NPC anklickt macht das Pet irgend wo plöpp

6. So solls sein, bei mir bleibts leider an der alten Stelle nur wenn ich schneller als ne Sekunde das neue Anklicke. Aber vor der TA konntest du dir solange Zeit lassen bis es explodierte.

7. Easy

Easy User

hört sich nach Synchronfehler an hast du es schon mal versucht mit Cache und Cookies löschen ? und den Flash Player Cache nicht vergessen .

8. Ja die ganzen letzten Tage in der Hoffnung das es weg geht.

9. BA-RescueKnight

So, ich hab jetzt mal ausführlich beobachtet heute den ganzen Tag. Wenn sich das Kami aktiviert, dann hört man das anhand eines akustischen Signals. Klickt man vor diesem Signal ein anderes NPC an, so geht das Kami auf dieses NPC los, fliegt auch dahin. Klickt man erst nach dem Aktivierungston das neue NPC, passiert nichts und das Kami geht auf das erste NPC los, wo es eben aktiviert wurde, wie ich geschrieben habe. Kann keinen Fehler feststellen, nicht ein einziges Mal bei den unzähligen Kamis heute.

10. Es giebt aber einen Bug der kommt ab und zu vor. zb. ich habe mein Pet draussen ( Sammel....) Jumpe durch ein gate und das Pet bleibt im Gate stehen, oder es fliegt über die ganze karte ob wohl ich am Gate stehe.

11. Bug?? Ich würd das mal Syncrofehler nennen.

12. wenn man das Kami vor paar wochen auf ein NPC losgeschickt dann ist es dahin geflogen, hat man aber schnell ein anderes NPC angeklickt und angegriffen so ist auch das Kami zu dem neu anvisierten NPC hingeflogen und ist expoldiert. seit ein paar Tagen bleibt es bei dem alt anvisierten NPC.
    Das ärgerlich im GG, wenn das alt anvisierte NPC wegfliegt.

13. Easy

Easy User

Versuch es mal mit Sound wir Rescue

14. Genau das mein ich, finde das ebenfalls sehr nervig. man brauchte nicht mal schnell ein neues anvisieren sondern man hatte solange zeit es auf nen anderen Kurs zu bringen bis es explodierte. Das geht seid ein paar Tagen nicht mehr. Ist das jetzt ein Bug oder gewollt?