PET Cargoprotokolle

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Gamma~Explorer gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    da die Shopbeschreibung im Shop mal wieder sehr grob gehalten ist, hätte ich 2 kleine Fragen zu dem PET Cargoprotokoll lvl.3.

    1.) Ist der Protokollbonus Passiv? / Ist der Laderaum auch bei "eingefahrenem" PET erhöht?

    2.) Ist der Bonus auch aktiv, wenn die Protokolle nur in einer Konfi ausgerüstet sind?


    Hoffe jemand der sich die Dinger geholt hat kann mir weiterhelfen.:)

    Lg Gamma
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das P.E.T. muss nicht aktiviert sein, damit der Bonus angerechnet wird. Der Bonus wird nur in der Konfiguration angerechnet, in der Du die Protokolle ausgerüstet hast. Hast Du bspw. also die Cargo-Protokolle in der 1. Konfiguration im P.E.T. ausgerüstet, wird der Bonus nur in der 1. Konfiguration und nicht noch in der 2. Konfiguration angerechnet.
     
  3. Okay freut mich zu hören, Danke für die schnelle Antwort.:D

    Kann geschlossen werden:)

    Lg Gamma
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne. Dann mache ich hier mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.