Bug PET-Dauer Handel/Sep/Prom-Produktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunnarsson gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunnarsson

Gunnarsson User

Hi Leute,

habe eben das PET zum Handeln los geschickt. PET bleibt weg und die Anzeige sagt: PET handelt mit Raumstation, Cooldown 1h. Uhr zählt auch fleißig runter. Bin Premium (bis 18.11., wird auf der Startseite auch angezeigt) und nutze Handelsgear 3.

Nächstes Problem: parallel habe ich dann Rohstoffe verschickt. Bei Sep ne runde Zahl genommen, blieb also minimal was übrig. Nun steht Sep auf 0 und bewegt sich auch seit ner halben Stunde keinen Zentimeter nach vorne (ja, alles eingestellt wie immer). Parallel dazu wird Promerium weniger. Klicke alle paar Sekunden drauf und es geht in grob 200er Schritten abwärts.

Jemand ne Idee?

Gruß,
    Gunnar

edit: Skylab ist überall auf 20.
    editII: habe eben mal Promerium und Sep für eine Minute abgeschaltet. In der Zeit sind dann Prometid und Duranium je um gut 200k im Bestand runter. Unlustig :-(

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  2. Kann ich nur bestätigen habe den gleich bug mit dem skylab. Hab auch seit 30min kein sep mehr und prom wird immer abgezogen..

3. Bisi

Bisi User

ist immer so in do bei der zeitumstellung alles spinnt ein wenig wieder immer des gleiche scho seit jahren z.b. kami mit ner h cooldown oder handelsgear oder rohstoffe senden im skylab was eig nur 10 sec bräucht, brauch jetzt ma ne chillige stunde mehr;)

4. Gunnarsson

Gunnarsson User

Danke, funzt auch wieder. Am schönsten wäre es natürlich den Bug zu fixen. Wenn das nicht geht vlt. ne kurze Info vor der Zeitumstellung an alle :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder läuft. :)

Aber das ganze erinnert mich gerade an die befürchteten Millenium Bugs, die letztlich kaum aufgetreten sind. Wie auch immer, ich gebe weiter, dass man sich das System hinter Skylab / PET / ... in Bezug auf Zeitumstellungen mal angucken sollte.

6. Gunnarsson

Gunnarsson User

Naja, könnte gut sein das der Bug nur deshalb nicht massenhaft aufgetreten ist, weil er (zumindest bei mir) nur kam wenn man im Skylab rumgeklickt hat. Machen Nachts um 3 vlt. nicht soviele.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mag sein, dass es nicht allzu viele betrifft, aber fehlerlos wäre noch schöner. :)

EDIT: Hier scheint alles gekärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.