Vorschlag Pet Designes

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »HERA«[UFRA] gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Findet ihr es auch nicht langweilig das alle pets gleich aussehen ?

    Man könnte ja Pet desgines machen wie z.B. 5% mehr schaden etc. wie bei allen anderen Schiffen auch. Die sollten dann im Shop erhältlich sein für 50k Uri oder auch im Handel zu sehen sein wie findet ihr diese Idee ?
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Ja, finde ich auch. Es wäre mir zwar nicht so wichtig, wie dass das PET endlich mal vernünftig das tut, was es soll, aber schöner wären Designs auf jeden Fall.
     
  3. Erbe

    Erbe User

    schau mal im Shop unter gears ;) bei nem neuen Anstrich würd ich dir zustimmen sehn alle gleich aus aber 50k :eek: eher so wie der name 3k neues aussehn vllt 10-15k.
    Wer weß was noch kommen wird ich hab Tee wer mag ? :D
     
  4. das waren ja nur beispiele
     
  5. einszwo

    einszwo User

    ...Gibts doch schon bis auf die Designs ,in Form der Gears etc die unteranderem auch den Dmg erhöhen usw....
     
  6. hey hera <3
    über die effekte kann man später nachdenken aber wenn bp schon so design wie surgeons, pusat etc. rausbringt und schiffe wie die defcom und yamato tunet, dann finde ich deine idee sehr passend! Bin dafür

    MFG
    Noname 2.0 :)
    PS: es sollte nie wieder ein design geben dass den dmg erhöht^^
     
  7. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Ich finde die Idee auch ganz gut.

    LG Golfi
     
  8. Also es würde ja auch reichen wenn das PET mit dem Schiffsdesign sein Aussehen automatisch ändert.
    HP u.s.w. bekommst ja über die Gears und Protokolle ins PET
     
  9. Hallo!

    Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, jedoch hätte ein Design, welches den Schild des Pets erhöht nicht viel Sinn, da das PET ohnehin nur zum Dmg machen oder zum Sammeln verwendet wird.
    Ein Dmg Design brächte insofern nichts, da es schon Protokolle dafür gibt, aber ich bin dafür, dass es Designs für das PET, wie z.b. das Crimson, das nur das Aussehen verändert geben soll
     
  10. da ihr alle schon fleißig am denken seid bezüglich der schiffsdesign effekte schreib ich auch mal was^^

    so:
    1. eine dmg erhöhung wollen wir alle meiden da der max dmg ins ungeheure steigt und ich diese 1 shot kills echt hasse (siehe anfänger golis^^)
    2. bonis: ja wie bereits oben erwähnt fast alles wird durch protos gears etc abgedeckt
    3. die fähigkeit eines desing muss ja nicht auf bonis basieren, d.h. extra schiffsslots für pet? (vorschlag 1)
    4. was ich mir immer gewünscht habe waren DETAILLIERTE einstellungen, z.b. im hangar konfis speichern (ich weiß wurd alles vorgeshclagen etc..., aber naja dem wird keine beachtung geschenkt) und bei pets einstellen können welche muni sie schießen - mit anti-alienprotos kommt meine pet mit full lf4 lvl 16 auf 16k dmg mit x4; wenn ich mal keine updates habe lohnt es sich nciht mit x4 zu schießen (jedenfall für mich nciht) und da würd ich mir wünschen dass die pet "selber denkt" --> theoretisch könnte ne pet in meiner "gedankenvorstellung" x4 shcießen während ich x1 shcießen :)
    5. pet schilddichte - überflüssig oder nicht ist eine andere sache man sollte sich lieber erst mal effekte ausdenken die nciht so op sind^^
    6. verstärker von bestimmten gears: kami ist OP und ich finde da sollte alles beim alten bleiben bzw. am kami dmg muss eh noch was gefixt werden - Combo rep gear lvl 3 z.b. reppt 5 mal 25k hp oder so glaub ich^^ mit dem pet design um 10% erhöhen lassen oder dasselbe mit dem pet ish ob man 27,5k oder 25k reppen kann ist in meinen augen kein GROßER unterschied und ob die pet von nem pet ish von 80 oder 88% profitiert das sind in meinen augen kleinigkeiten die auch nicht allzu op klingen

    naja schreibt ihr erst mal ich werd ja merken in welche richtung ihr abschweift^^

    achso ja stimmt als weiteren vorschlag: pet designs mit "skills" --> vgl. venom dimi senti spec etc... aber halt nicht OP dinger sondern vllt kurzfristig kann die pet 2 ziele angreifen oder so
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    Also DO, ihr wollt doch Geld verdienen. Durch PET Designs gibt es eine Chance dazu. :)
     
  12. Des is richtig. Das Kami gear sollte wie oben schon erwähnt nicht verbessert werden. Ich spiele sehr oft im Citadel und kenne das Problem, wenn ich Fortify aktiviere und mir der Widersacher einfach das Kami hineinschmeißt. Aber mit dem Elite-Design haut das schon iwie. hin, da es nd so lange dauert und der Feind erstmal eine gewisse Zeit braucht um dies zu merken. Aber nun wieder zum Pet: Ich bin nicht der Meinung dass Laserslots erhöht werden sollten, sondern eher Gearslots.

    Lg euer Kaff.
     
  13. gear slots? nee welche gears willste reinpacken?
    6 gear slots oder so sind genug und ich finde der max treibstoffverbrauch pro minute sollte nicht überstrapaziert werden
    ein design dass ein unendliches pet treibstofflager ermöglicht? :)
    wenn man die pet vollgerüstet hat verschwindet der treibstoff schnell und für die leute die am tag 50k treibstoff holen und alles an einem tag weg ist ein hilfreiches design^^

    ich bin nicht GEGEN deinen vorschlag sondern finde dass die aktuelle gear-slot-zahl genug ist^^
     
  14. Ja ich finde den Effekt mit den (zumindest erhöhten) Fuel-Reservoir am besten.
    Ansonsten fänd ich das Cool wenn das PET die Farbe der Firmenzugehörigkeit bekommen könnte, wie bei Spearhead, Aegis und Citadel.
     
  15. Stimmt eig. eh. Das mit dem Treibstoff finde ich gut. Aber ich bin der Meinung, dass nicht nur die Farbe, sondern auch die Form des Pets anpassbar sein sollte.
     
  16. ok also gibts 4 kategorien:
    - visuelle Effekte: Aussehen, Designs alles was mit dem äußeren der pet zu tun hat, somit auch die anpassung an die firma also theoretisch ganz blaue grüne rote pets (je nach dem)
    - sloterweiterung: gears, generatoren oder sonst welche slots erweitern?
    - spezialeffekte: vgl venom etc.. siehe oben^^
    - bonis an sich z.b. stärkung von gears oder prozentuale erhöhung i-welcher eigenschaften der pet

    sind i-welche bereiche nicht abgedeckt?
     
  17. sehr gut zusammen gefasst
     
  18. Wenn ich hier irgendetwas von spezialfähigkeiten/effekten (wie bei den skilldesigns) für das pet höre kommt mir ganz offen und ehrlich gesagt das schpeiben. Das pet ist dein helfer und unterstützt dich, dabei sollte es aber auch bleiben. Die idee mit den verschiedenen designs zur verminderung des treibstoffverbrauches usw. finde ich nicht schlecht aber ich bin absolut gegen die einführung von spezialfähigkeiten fürs pet. Vielleicht sollte das pet ja sogar noch 10 drohnen haben ? wär doch toll oder ? ....

    Lg destruction
     
  19. Oder sollte es sogar Protegiten aussenden können?

    LG
    Der Kaff
     
  20. wie erwähnt keine OP spezialfähigkeiten
    ich selber will auch nicht dass die pet ein eigenständiges schiff wird --> deshalb auch nie der vorschlag dass die pet raketen/rocketlauncher cpus (und extras) aufnehmen kann - das habe ich bereits bedacht :p
    wir können auch als spezialfähigkeit illusionen einführen
    Haltbarkeit: 30 sekunden
    Effekt: klont die pet 2 mal, d.h. 3 pets schwirren um den gegner herum und verwirren ihn, jedoch nur der schaden einer pet geht von diesen 3 aus :)

    ist das auch zu OP für dich? ist doch mal geil wenn die pet nicht so blöd neben dir herum fliegt^^ spezis müssen keine power ups sein sondern wie oben verwirrer oder sonst was^^

    also ich weiß nicht was du damit meinst^^