PET Designs??

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halle liebe mitspieler ich möchte hir eine schon ältere Idee wieder einbringen Designs für PET.
    Heut zu tage haben wir disgns für dast alle unsere schiffstypen.
    Desings für dronen schiffe, jetzt wäre es an der zeit auch Designs für pet zu Machen dabe stütze ich mich auf den alten forum beitrag der hir verlinkt ist http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1194496
    .
    Ich hoffe wir könne uns durchsetzen °-°.

    Effekt: 5% Mehr erfahrung für das pet
    Aussehen: komplet silbern
    Preis: 50k uri

    Effekt: pet macht 5% mehr dmg
    Aussehen: schwarz-rot
    Preis: 25k uri

    Effekt: pet hat 5% mehr schild
    Aussehen: dunkelblau wird hellblau
    Preis: 25k uri

    Effekt: pet hat 5% mehr hp
    Aussehen: dunkelblau wird hellgrün
    Preis: 50k uri


    Effekt: pet verbraucht 5% weniger sprit
    Aussehen: komplet gelb
    Preis: 50k uri


    durch designs wird der spritverbrauch nicht gesteigert
    [​IMG]
     
    Zecora und FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  2. will es keiner kommentieren ??
     
  3. Das einzige was sich lohnen würde, wären das 5% weniger spritverbrauch design.. Eignet sich generell nur zum sammeln und kami des ding und die verbrauchssenkung würde man erst ab lvl 10 wirklich spüren können:) das dmg desihn wäre nur sinnvoll, wenn es auch den kami schaden erhöhen würde:) der laserschaden x1 bei full lf 4 im pet (10 laser) würde sich um krasse 100 erhöhen, was mit x4 400 mehr wären...
     
    MBCD70 gefällt dies.
  4. naja... die steigerungen/einsparungen sind jetzt nicht der große bringer wenn man bedenkt dass die designs wohl sehr teuer ausfallen werden, ich schätze mal dass man schon 100 TURI aufwärts anlegen darf.

    höhere werte würden aber die spielbalance dann noch weiter zu ungunsten der anfänger verzerren.

    im moment neige ich eher dazu es so zu lassen wie es jetzt ist, also dagegen.
     
  5. Das 5% mehr Erfahrungsdesign ist überteuert, da hol ich mir lieber Demage oder Sprit-Design. ich würde doch nicht 50k Uri dafür ausgeben, da knall ich lieber nen Cubi mehr am Tag.
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich finde, aus den 5% sollte 10% werden. Ansonsten lohnt es sich nur noch aus optischen Gründen, die Dinger zu kaufen.
     
  7. Die gelieferten Boni lohnen sich nicht, für den Preis. einzig das gelbe (bääh, ich mag kein gelb) spritspardesign ist sinnvoll und könnte sich nach einiger zeit rentieren. mein erster gedanke war, das die boni nicht nur aufs Pet, sondern auch auf das schiff wirken. Bei EP, HP und.Schild wär das auch gar nicht unangemessen. aber der Schaden... davon machen wir schon genug.

    Natürlich ist die Idee an sich gut, und folgt ja auch der logik,.das es für alles ein design geben sollte. Allerdings bin icb auch dagegen, da sie teilweise sinfrei oder overpowered oder hässlich sind.
     
  8. MBCD70

    MBCD70 User

    lass mal die idee mit den designs^^
     
  9. Zu spät. jetzt hat der TE sie hier aufgewärmt, jetzt können.wir nurnoch diskutieren ;)
     
  10. 5% mehr Dmg sollte mindestens 100 K Uri kosten ^^
    Nachher hat es einfach jeder... -.-
    Außerdem macht mein Pet mit 10 LF-4 Lasern ( nicht auf 16 ) und 9 Anti-Spieler-Protokollen ca 12 K mit x4... Rsb haut auch gut rein, das wäre immerhin etwas.
     
  11. Meine PET kommt an die 35k mit x4 RSB ^^
     
  12. Effekt: 5% Mehr erfahrung für das pet
    Aussehen: komplet silbern
    Preis: 50k uri

    50k uri für ein design das sobalt das pet level 15 total nutzlos ist ne danke

    Effekt: pet macht 5% mehr dmg
    Aussehen: schwarz-rot
    Preis: 25k uri

    naja für die die das pet zum jagen benutzen okay aber dann denn preis etwas höher anlegen

    Effekt: pet hat 5% mehr schild
    Aussehen: dunkelblau wird hellblau
    Preis: 25k uri

    keine ahnung warum mein pet 5% mehr schild braucht??

    Effekt: pet hat 5% mehr hp
    Aussehen: dunkelblau wird hellgrün
    Preis: 50k uri

    selbe frage wie bei denn 5% mehr schild für was braucht mein pet das??

    Effekt: pet verbraucht 5% weniger sprit
    Aussehen: komplet gelb
    Preis: 50k uri

    das einzige design das mir eiglich wirklich gefällt nur über die farbe lässt sich streiten
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich finde das mit dem DMG besser. Und aus den 5% würde ich (außer beim DMG Design) 10% machen.
     
  14. Amun-Re

    Amun-Re User

    ich schliesse mich da meinen vorrednern an,

    das sprit design ( über die farbe würde ich nochmal nachdenken wollen ) macht echt sinn und der preis würde sich auch gut relativieren.

    das ehre design und das xp design kann man machen, auch der preis is ok, jedoch würde ich diesen bonus auf beides (pet und schiff) legen. dadurch lohnt es sich auch für grössere spieler und pet´s und wenn das pet nicht mehr leveln kann bleibt der boost halt nur noch für das schiff.

    das schild design und das dmg design macht meiner meinung nach keinen sinn, da es das gleichgewicht doch ganz erheblich negativ verändert. dabei spielt es dann keine rolle ob nur das pet vom boost provitiert oder auch das schiff. ich meine das es genug schaden durch booster munition und schiffsdesign gibt und das pet als "unterstützung zum schiff " voll mit lf4 macht auch genug dmg. da würde ich echt nicht noch mehr rumschrauben wollen.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  15. Zagato

    Zagato User

    Hallo ! Aso pet desigen schön und gut bin ich auch für aber was haltet ihr da von wen das pet im Sentinel desigen auf taucht :D na das wäre doch cool oda? Genauso frage ich mich warunm kann man auf das Sentinel nicht bieten schade eigendlich ;)
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  16. Das ist eine wirklich gute idee.

    Ich stell mir gerade meinen Veteran-Goli mit einem weissen Pet vor... NICE!!
     
    Amun-Re gefällt dies.
  17. keine ahnung was du hast vllt zu wenig cr ^^

    [​IMG]
     
  18. Zagato

    Zagato User

    oh cool d as hab ich nicht gesehen schaue aber auch kaum noch danke dir :D