Pet Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baltaza1988 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einführen

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    65,4%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    30,8%
  3. Verbesserungswürdig (bitte mit antwort)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. Ok dann 2 :) Musst du Gleich mal Vorschlagen aber vergess den "Ironie button" nicht :p
     
  2. also mit HILFE von großen wäre den kleinen schon geholfen... und mit einem großen an der seite hat auch ein kleiner in 3-4 std 75-100k uri geschossen, und das sammel-design und das schild-design können auch kleinen spielern helfen sobald sie ein pet haben... statt ideen in den dreck zu reißen ohne einen gedanken an den nutzen zu verschwenden hört doch mal auf mit egotripp und helft den kleinen mal ein bisschen statt sie abzuknallen... so mach ich das auch, mal abgesehen davon das ich noch bei weitem nicht zu den großen gehöre, aber ich weiß wie viel uri man machen kann wenn man vernünftig spielt statt am gate rumzudümpeln und lvl 5 spieler zu jagen...
     
  3. Meine Fresse Kapierst du es nicht ?
    Die KLEINEN sollen ihr URIDIUM was sie GESCHOSSEN oder GESAMMELT haben in ihre AUSRÜSTUNG (SCHIFF, LASER, SCHILDE, ANTRIEBE UND DROHNEN) stecken und NICHT in SINNLOSE, BANKER HELFENDE DESIGNS die die Anfänger erst recht verwirren.

    Deswegen ist diese Idee einfach nur SCHWACHSINN.

    Ich werde mich weigern einem Kleinen für so etwas zu Helfen was ihm NICHTS bringt da das PET FULL auch URIDIUM kostet.
     
  4. mir scheint du weigerst dich allgemein kleinen zu helfen oder perse offen für neues zu sein... zeig mir einen über level 18 der noch ohne pet rum fliegt... by the way, so ab level 10-12 ist ein pet schon durchaus sinvoll wenn man sein schiff soweit stehen hat, denn es bringt mehr tempo ins spiel und die paar uri fürs petfuel sind nicht die welt, auch für spieler die nicht banken, mal abgesehen davon das es bei enigen events fuel gratis gibt... und wenn ein wenig schaden aufs pet umgelenkt wird hat ein kleiner spieler eine höhere chance einem angreifer zu entkommen. also hast du vollkommen recht bringt niemandem etwas (ironie botton)
     
  5. DENK nach Junge, eine Goli Voll ausgerüstet im alten Standart Kostet mit Drohnen Rabbat Schilde Laser (das wichtigste) schon über 1,5mio Uridium.
    Eine Pet überhaupt soweit zu haben das sie etwas bringt Kostet 500k Uri den du brauchst HP für die Pet, Laser, Schild, Gear und Protokoll Slots, dann die Repperatur für nicht Premium Spieler wird Teuer und für Premium muss man Banken, keine Hilfe für Anfänger und nicht Banker.

    Mit lvl 10-12 eine Pet zu Besitzen ist so Nutzlos, wenn man eh nichts auf die Reihe bekommt.
    Kurz zum Mitrechnen sind jetzt bei 2mio uri Für einen nicht Banker ;)
     
  6. wer goli laser schilde antriebe und cpus für uri kauft ist selber schuld... nur mal dazu... aber wenn du es hast, bitte... außerdem brauchst dich hier garnit für die anfänger einsetzten wenn du im anderen thread die hilfe für eben diese zerreist...
     
  7. Wo gibt es hier Hilfe ?
    Ich helfe keinen neuem Spieler wenn ICH ihm sage kauf dir eine Pet.
    Ich helfe neuen Spielern wenn ich ihnen sage ersteiger dir einen Goli und kauf dir lf2 und Bo1 Schilde, mach dir 2 Konfis mit Schild Schaden und Schild Speed, Baue dein Skylap aus verkaufe das Prom was du Produzierst um dir Neue Sachen zu ersteigern.
    Es bringt einem Anfänger nichts wenn er Große fragt ob sie mit ihnen Uri Schießen für eine Pet die zu 100% aus Uridium besteht und du kannst dir NICHTS ersteigern den das PET IST ein Premium Item sein für Leute die es sich Leisten können.

    Aber ja man Bring ein neues PET Design aus, kann sich ja jeder neue Leisten 80-100k Uri gehen doch innerhalb von 3 Stunden und die Großen Spieler haben auch Lust ständig Anfängern zu helfen die sich so ein mist Kaufen.

    Kurz rechnen Pet 500k Uri für ausrüstung + Design 600k Uri und das kann man locker für seine Ausrüstung verwenden.
    Ich helfe gerne beim Aufbau, jedem Anfänger aber, hier Hört der Spaß auf und es wird nicht mehr lustig sondern lächerlich.

    Achso denk dran bis lvl 11 Bringt dir eine Pet nichts und du brauchst ewig für Uridium.
     
  8. ganz einfache rechnung, pet bringt mehr laser, mehr schaden schneller kills sprich schneller credits und uridium, und man muss es ja nicht binnen eines tages auf level 15 leveln und alles dafür kaufen, sondern nach und nach, nach dem goli den iris den b02 schilden den fl3 lasern den g3n7900 antrieben. aber es bringt was, auch für nicht premium spieler... sonst würden nicht so viele nichtpremiumspieler auch damit rumfliegen... denn klar, es schluckt ein bisschen uridium, wie alles andere gute in diesem spiel auch... aber kosten/nutzen faktor ist ausgewogen...
    aber hab eh langsam das gefühl das hier gewisse leute für fernünftige argumente vollkommen unzugänglich sind, die ihre meinung gebildet haben und davon nicht einen meter abweichen obs sinnvoll wäre oder nicht
     
  9. Bevor du eine Pet benutzen kannst, musst du erst mal Uri zahlen und dieses musst du erschießen Ups und schon bringts den Anfängern nichts mehr.
    Ganz einfache rechnung, die Laserslots Kosten Uri, die Extras Kosten Uri und die bekommst du nicht alleine mal so im vorbei Flug.

    Aber wie gesagt sollen sie es doch raus bringen, der erste Anfänger der deswegen zu mir kommt oder damit herum fliegt wird von mir zerschossen.

    Halt Stop !

    Wenn es so einfach ist Uridium zu schießen warum dann Hilfe und Gates für Anfänger ?
     
  10. für das gate solls kein uri geben, und perse ist es einfach uri zu schießen wenn einen die großen mal lassen würden. und ums pet zu besitzen braucht man erstmal uri ja, aber es kommt direkt mit ein bisschen treibstoff und ein paar freien slots... da kann man dann schonmal nen fl2 laser und nen b01 schild einbauen... die gibts für credits...
     
  11. Alien Abschüsse geben Uri, selbst wenn es nichts ist.
    Und du musst mir nicht nach reden was Ich schon geschrieben habe.
    Warum sollen die Großen einen Lassen dann werden die Abschuss Quests ja sinnfrei.
     
  12. na die abschussquests können große ja auch an anderen großen machen... aber da sieht mans mal wieder... ich kommentiere deine posts hier auch nicht mehr...
     
  13. Tja also hast du keine Sinnvollen Argumente mehr ;)
     
  14. Erisin

    Erisin User

    Nun erstmal muss ich klarstellen, dass diese Idee kein Schwachsinn ist. Die Idee hat einen Sinn. Ich persönlich finde diesen Sinn gut.

    Auch sind diese Designs nur im negativen Effekt, bei einem Spieler mit gleicher Grundvoraussetzung ohne dieses Design.

    Auch finde ich machen Level 1 PETs einen Unterschied, den man nutzen kann fürs Sammeln oder eher weniger für den Schaden.

    Und Neulinge hören nicht auf wegen einem PET Design.
     
  15. Wuzzaaaaaaaa
     
  16. Neulige hören aber auf wenn, Ober Pro´s kommen und die Neulinge mit 250k kellen One Hiten ;)
    Und das sagen doch viele hier, und durch das Pet Desing erhöht sich der Ober Pro`s UVE´s Dmg eindeutig.

    Auserdem Brauchen die Anfänger erst mal das Uri um überhaupt eine Pet zu Kaufen und zum Ausbauen und um ehrlich zu sein das stecke ich lieber in Drohnen lf3 und Bo2 Schilde.

    So wie Kater sagt :D
     
  17. Erisin

    Erisin User

    Es liegt nicht an dem Schaden, dass man aufhört, liegt vielmehr daran wenn man nicht mehr vorran kommt neue Dinge zu bekommen durch die dauerkills. 10% mehr Schaden vom PET...

    Ich würd sagen für Anfänger spielen die Design gar keine Rolle. Die Design sind eh nur für die relevant, die ein PET haben ^^

    Wann ein Anfänger ein PET kaufen sollte ist aber auch eine schwere Frage. Ob nun erst einmal Grundausrüstung ( Voll-Elite ) oder mittendrin das PET kaufen. Immerhin kostet es nur 50.000 U + 2.500 U und man kann profitabel Palladium sammeln gehen.

    Interessant sind diese Designs, da sie neue taktische Möglichkeiten bringen, 5% Schaden aufs PET und nach Kamikaze ein sofort einsatzbereites PET sind ja taktische Fähigkeiten, die man jeweils nach dem Offensiven oder Defensiven Spielstil wählt ( bei mir währe es das Schild-Design ). Aber auch gibt es eine neue Möglichkeit mehr Profit zu machen, was sich dann ja auch mit der Zeit rentiert.

    Damit die Designs sich lohnen müssen allerdings schon einige Kleinigkeiten vorhanden sein:

    • Schadens-Design: um alle Fähigkeiten zu nutzen braucht man Kami.
    • Schild-Design: braucht man nichts.
    • Sammel-Design: man braucht ein Sammelgear.

    Wenn man diese Sachen hat, kann man darüber nachdenken, ob es sich für einen Lohnt.
     
  18. Natürlich, aber ob sie dir helfen wenn ich mit 200k dmg angeflogen komme und das immer und immer wieder, da ich gerne 5-3 jage war´s das mit Pala sammeln.

    Und Anfänger sollten zuerst auf Grundausrüstung Spielen, den dir Bringen 10 Pets nicht wenn einer auf die Map kommt und dich im Sekundentakt wegholzt.

    Bedenke außerdem das Pet benötigt Full Kostet auch 12-13k Uri, wenn du kein Premium hast kostet dich 1 Pet abschuss auch wieder Uri, und wenn du nicht Ständig Map wechseln willst Kostet dich eine Hangar halle auch 50k Uri, und du musst erst mal lvl 13 sein um Überhaupt auf diese Map zu gelangen wobei nicht mal gesagt ist ob die lebend ankommen oder auf dem weg sterben.
     
  19. Erisin

    Erisin User

    Ok, wenn ein Anfänger ein PET hat bringt ihm das fürs Überleben gar nichts. Aber wenn ein Anfänger jetzt dieses U investiert hat in ein PET, dann hätte man das bei extrem starken Feinden auch nicht besser investieren können, da es eben ja nur wenige Sekunden dauert. Auch bei Grundausrüstung.

    Ab wann sollte man sich denn ein PET kaufen? Und wann hast du deines gekauft?

    Das Beispiel mit der Piratenmap lassen wir dann mal weg, da Anfänger dort wohl keine Chancen haben.

    Damals haben sich Anfänger aber auch mehr um ihre Sicherheit gekümmert. Immer in Gate nähe, nur am Rand der Map, oder auf x-2 wenn keine Feinde dort sind...

    Für ein niedriges PET Level ist das reparieren kostenlos.
    Und der Treibstoffverbrauch ist sehr wenig. 5 U/min

    Was ist aber nun mit den Designs? Nehmen wir an du hast alles was du für dein PET haben willst, die Gears und Protokolle nach deinem Spielstil, da wär doch bestimmt ein Design bei was dir einen Vorteil bringt, und darum geht es auch, einen Vorteil.
     
  20. argumente hab ich genug, nur sind manche leute nicht für diese zugänglich...