Pet Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baltaza1988 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einführen

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    65,4%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    30,8%
  3. Verbesserungswürdig (bitte mit antwort)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. ein Pet kaufen na erst wenn man in der Lage ist Selbstständig Uri zu schießen, es geht nicht um das level des Spieler´s er muss ja erst mal das Spiel verstanden haben in seiner Grundfunktion.
    Eine Pet bringt erst etwas wenn er weiß wie er sie benutzen muss.
    Ich habe meine mit lvl 17 gekauft als sie neu Raus kam weil sie so toll aussah nicht so wie jetzt.
    Da war ich aber auch schon Voll-Elite und habe mich mit dem Spiel Aufbau beschäftigt, so wie Uridium Beträge für Ausrüstung ausgerechnet, weil muss ja Sparsam umgehen.

    Ich habe nicht alles was ich für die Pet brauche, ich hab alles was es für die Pet gibt :D
    Trotzdem würde mir diese Designs keinen Vorteil einbringen, den immer wenn sie sich sofort reppt kann der Verfolger feind sie Plöppen und bekommt Ep und es würde verhindern das ich die Reppfunktion bei der flucht benutzen könnte.
    Das mit sammeln und Schild ist für mich genau so unnütz, weil es nichts bringt.

    Die Ideen sind ja Schön und gut doch, bringen sie den Anfängern nur reine überforderung und dem Spiel ablauf wieder neue Bugs entgegen.

    Ps: ich rede die Ganze zeit von NEUEN Spielern nicht von Leuten mit 2, 3 usw. accounts.
    Und ich weiß nach 6 Monaten Pause wie schwer es ist den Überblick zu behalten.

    "Nachtrag"

    Von mir aus sollen sie Pet Designs raus bringen, aber dann sollen die User ruhe geben und nicht wieder im Forum Heulen das Do ja ach so unglaublich Teuer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  2. SabiD4sh

    SabiD4sh User

    Das wäre eine Verschlechterung ;)
    Das Pet Fliegt soweit ich weiß 10%/20%/30% Schneller als du (die genau Zahl ist mir unbekannt und in den FAQ Finde ich nichts) Aber es gab mal eine OA das die Pet schneller Fliegen soll als man selbst.
    Da man aber mit Prom die eigene Geschwindigkeit über 500 bringen kann würde die Pet Viel zu langsam sein ;)


    Eine Pet für Anfänger ist sehr sehr sinnlos wen man nicht weiß was man mit ihr machen soll, es gibt einen Punkt wo die Pet sich richtig anfängt zu lohnen und ich habe zahlen von 16k Uri und 100-200 EE Pro Stunde gehört, aber dafür muss man sehr viel investieren (und auch etwas RL Geld für Boxendoppler) was schon leicht in den Millionen ist.
    Eine Pet Wird nichts bringen wen man nicht mindestens die Grund Ausrüstung hat und selbst da muss man sie richtig einsetzen können.

    Sag mir mal, warum sollte sich jemand der die Wahl zwischen einer Formation und ein Pet Design hat, das Design nehmen? Die Formation kann einem Anfänger viel mehr helfen als die Pet.

    Also bitte lass es die Anfänger als Argument zu nutzen, es ist ein sehr schlechtes und zeigt eigentlich nur wie sinnlos es wäre.


    Wen sich wirklich ein Anfänger eine PET kauft dann nur weil er bereit ist etwas Geld ins Spiel zu investieren Für Premium und Kami, sonst bringt es nicht.
    Und das Design was die Pet sofort wieder belebt ist dann auch sinnlos weil man kami nicht Spammen kann.
    Und was bringt es mir auch die Pet zu haben wen ich sie erstmal leveln muss auf?
    Alle Gears und Protokolle unter lv3 sind sinnlos, also ist das Pet solange nur ein Uri Fresser den man Leveln muss.
     
  3. ich hab nicht angefangen mit den anfängern, hab nur gesagt ab nem gewissen punkt lohnt es sich auch für die, nach der drohnenformation zum beispiel... zum beispiel herzformation +pet mit schilddesign, mehr life mehr schild und 5% schaden gehen noch rüber aufs pet, bringt also was. mal davon ab es gibt auch "kleine" die banken und premium haben... also warum nicht... ich geb auch zu die zahl 500 war ein bisschen aus der luft gegriffen... aber lass es halt 600 speed sein... und soweit ich weiß ist pet genau so schnell wie das eigene schiff, zumindest beim sammeln... wie auch immer... im prinzip wäre es ja auch nur holzwege zuende laufen... es gibt schiff-designs, keiner beklagt sich, es gibt drohnen designs, keiner beklagt sich warum also nicht pet designs... wenn drohnen und schiffdesigns nicht unnötig und totaler schwachsinn sind warum sollten es dann petdesigns sein?
     
  4. Erisin

    Erisin User

    Das PET ist 30% schneller.

    Für Anfänger sind die PET-Designs genauso Sinnvoll, wie wenn Neulinge nur U schießen / banken um sich eine Apis zu kaufen und dann mit Bigboy, acht Flaxen und einer Apis rumfliegen. Die obigen Posts handeln ja davon, ob sich ein PET ohne Design für Anfänger lohnt, hat also sozusagen mit dem Thema weniger zu tun...

    Alle Gears unter Level 3 sind außerdem nicht Sinnlos. Ich zum Beispiel habe nur den Recourcen-Sammler 1, den find ich effektiver und das PET bleibt immer in der nähe. Und das Verkaufs-Gear kann man auch weniger U für zahlen, wenn man bereit ist weniger C-Bonus in kauf zu nehmen.

    Die Kami-Funktion spart Zeit... das PET macht so ein paar Schüsse mehr. Und Kami sollte man auch nicht spammen können, ist schon richtig so, wird eh zu viel ausgenutzt das Kami.

    Wie ich schon vorhin geschrieben habe, ist das Design nur für die relevant die ein PET haben.

    Ich würd noch gut finden, wenn du eine genaue Zahl sagst wie schnell das PET sein soll.
     
  5. SabiD4sh

    SabiD4sh User

    Ich habe nichts gegen ein Pet Design, je nachdem was es macht kann es sogar sehr sinnvoll sein.

    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=994775
    Hier steht ganz genau..
    "P.E.T. Geschwindigkeit
    Für den effektiven Einsatz war Euch das P.E.T. 10 zu langsam. Deshalb haben wir die Geschwindigkeit von 100% auf 130% der Spielergeschwindigkeit erhöht."

    Also ist das Pet 30% schneller als man selbst.
    Dabei Wären deine 600 Speed auch viel zu wenig, die Pet von einer Spearhead kann wen ich nicht irgendwas falsch gerechnet habe auch bis zu 764,4 erreichen ;)

    Das die Pet den Schaden bekommt auch wen es nur 5% sind, lohnt sich für jeden aktiven PVP Spieler nicht, da diese meistens wegen Kami die HP sowieso klein lassen, also würde das Pet Spawnen und instant weg sein.
     
  6. Erisin

    Erisin User

    Für mich würden sich die 5% lohnen. Ich nutze kein Kami, ich lasse das PET so mit schießen.
     
  7. Die Obigen Post Handeln davon das die Designs einfach nur Schrott sind und das der Tread Ersteller (TE) auf einer seite sich aufregt, das es nichts für kleine gibt und alles zu Teuer ist, aber auf der anderen Seite ein Pet Design raus bringen will das erst recht Uri Kostet und den kleinen (achtung!) NICHT BANKERN, kein vorteil verspricht.
    Bevor hier irgend welche neue Waffen, Extras, Pet erweiterungen (Designs) aufgespielt werden, sollten wir die "Neuen" Ideen erst mal ruhen lassen und zusehen das wir hier neue Spieler auf die Server bekommen und das Interesse der Zocker auf Do lenken.

    Auserdem lohnen sich diese Desings erst ab einer Ausrüstungsstufe von einer Pet mit sammel gear Stufe 3 umd Radar Protokollen und einem Schiff das auch zum effektiven sammeln für 1-2 Stunden Online Zeit geeignet ist. z.b. Spearhead mit Full Speed, aber ich denke nicht das Anfänger auf diese idee kommen werden und die großen haben eh wieder mehr gewinn daran da es alleine mit dem sammel design alles doppelt so schnell geht.

    Und diese 5% Schaden auf Pet, bringen dir nicht viel.
     
  8. ich hab mich in dem anderen thread nicht darüber aufgeregt das alles zu teuer wäre sondern habe einen vorschlag gemacht das kleine spieler eine möglichkeit haben sich mit arbeit einen kleinen bonus zu erspielen wo sie dann fl3 und b02 außerhalb des auktionshaus sich erarbeiten können...
    so und zum sammel gear, das war wohl wirklich nicht gut erdacht, das kann man wegen meiner dann auch weg lassen, vom schilddesign bin ich überzeugt das es was bringen würde.
    und beim damage design, geht es nicht darum kami zu spamen sondern das das pet nach dem kami in schutzfunktion selbstständig wiederbelebt...
     
  9. Erisin

    Erisin User

    Ab wann sich die Designs lohnen hab ich schon gesagt, sieht wohl jeder anders.

    Und ob eine Idee gut oder schlecht ist, hängt nicht davon ab, welche Spielergruppe sie anspricht.

    Das Problem der Kleinen ist, dass es zu viele gute Spieler gibt die Anfänger angreifen, wenn man Anfängern mehr Vorteile gibt wird es immer noch so sein, da die Feuerkraft drei oder viermal so hoch ist wie dafür nötig.
     
  10. gloriosus

    gloriosus User

    bigpoint wird die designs wieder so teuer machen, dass sie sich kein normalsterblicher leisten kann, sondern nur die, die eh schon unbesiegbar sind, weil sie gebankt haben. dadurch werden nur die starken noch stärker. und kommt mir nicht mit "Aber man könnte sie doch in der Auktion anbieten", in der auktion gibt es kein pet-zubehör.
     
  11. Da man ja nicht in der Lage ist im Forum die Suchfunktion zu nutzen verweise ich nun mal auf eine schon etwas ältere Diskussion zu Pet-Designs hier im Update und Ideenpool.

    Wem der bisher gemachte DMG nicht genug ist der kann sich von mir aus ja alles mit Uri kaufen das er möchte aber bitte nicht kommen und sagen "DO ist zu Teuer" . Teuer wirds nämlich erst dann wenn solche Ideen umgesetzt werden. Das bei der PET jeder einzelne Slot steigende Kosten hat sollte schon klar sein und jedes Item das man dafür benötigt auch seinen Preis hat mal von ab vom Fuel und den HP-Erhöhungen sollte man nicht unter den Teppich kehren wollen.

    Aber mir langsam egal was hier so unter dem "Deckmäntelchen für Anfänger" an Ideen kommen denn die sind erst mal schneller bei den UVE wie sie sich ein Anfänger erspielen könnte.

    Nur der eigene Egoismus läßt solche Ideen entstehen die Meinungen anderer werden nicht akzeptiert und da nutzt dann das schreiben "Ich helfe auch Anfängern " nichts denn damit kommt man selber nämlich auch kein Stück weiter.
     
    SabiD4sh gefällt dies.
  12. Im ernst, schon wieder ein Uri Item? Ja klar und die Balance ist noch mehr für'n Ar***... Leute, BP hat mit diesen ganzen geldgierigen Banker Upates mit den ganzen "Elite"-Items die Maps leer gefegt, jetzt sind sie grade dabei die Anfänger etwas mehr zu helfen, weil sie merken,das das Spiel sonst eingeht, und jetzt kommt wieder so ein Update? Das ist doch Mist! Jetzt platzten die Anfänger noch schneller, aber bitte,gibts halt bald nur noch Banker auf'n Maps...