PET EP <-> Schiff EP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

ich wollt euch mal fragen, ob jemand weiß, wie viel richtige EP man machen muss, damit das PET Level 8 erreicht ( 4.096.000 PET EP ). Habe mal gehört, dass das PET 5% der richtigen EP abbekommt, stimmt das?

2. Aus dem inoffiziellen Wiki:

Naja.. der Rest ist Mathematik Grundschule...

5% = 4.096.000

100%=???

Vorausgesetzt die 4Mios stimmen, was ich nicht nachgeprüft habe, benötigst Du 81.920.000 EPs mit dem Schiff... Wobei das PET dabei natürlich aktiviert sein muss

3. Danke, wolle nur wissen, ob es doch 5% waren oder ob ich mich getäuscht habe.

Aber deine Art und Weise, naja ich sage nichts^^

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Richtig, das P.E.T. bekommt 5% von den erhaltenen Erfahrungspunkten. Für Level 8 benötigt es also die hier schon ausgerechneten 81.920.000 EP. Ich mache hier dann mal zu, da das Thema scheint erledigt zu sein.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.