Pet Fuel Anzeige im Shop verwirrend

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .I..MASSIV..I.(EIC) gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,
    ich finde die Anzeige im Shop für das Pet Fuel sehr verwirrend, da "Fuel 100" angezeigt wird und (zumindest bei mir) der Eindruck erweckt wird das man pro 0,25 U dann 100 Einheiten Fuel bekommt. Allerdings bekomme ich eben nur 4 Einheiten für 0,25 U gutgeschrieben. Ich weiß ja nicht welche Absicht dahinter steckt, bin aber der Meinung das man diese Anzeige vielleicht doch mal abändern könnte, um solche Mißverständnisse in der Zukunft zu vermeiden.
    Lg und weiterhin viel Spaß

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hast bestimmt noch keinen PET-Führerschein.:D

Ist wie an der Tankstelle, da steht auch an der Zapfsäule Super95. Für´s PET gibts natürlich nur den besten Sprit mit satten 100 Oktan, daher Fuel100.:p

Ist natürlich keine offizielle Erklärung aber so könnte man es sehen, die 100 ist eine Bezeichnung, keine Mengenangabe.;)

3. •Cat•

•Cat• User

Hmm, da kommt nur das gute Super rein. ^^

Btw. kostet ein Sprit 0,25 Uri. Da es aber keine Vierteluris gibt, bekommst Du 1 Uri abgezogen und dafür die 4 Einheiten.
    1x Volltanken ohne Rabatte liegt damit bei 12,5k und naja, es geht.

4. Stimmt ;) wie haste das erraten?
    Vielen Dank (euch beiden) für die Antworten. Klingt einleuchtend. Da ich zumindest Auto fahre, hätte mir das mit der Bezeichnung auch selbst einfallen können (*von Leitung runter geh*).
    Aber mal ehrlich: Für jeden der das erste Mal tankt, erweckt es doch wirklich den Anschein mit den 100. Auch wenns viele wohl eher schnallen als ich. *Lach*
    Also Danke noch mal an Euch und weiterhin viel Spaß und Erfolg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  5. das wären dann 4 spritte :D:D:D