PET Fuel probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -OuT- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -OuT-

-OuT- User

Guten Tag,

ich wollte mir Gestern schon für mein Pet das ''PET Fuel'' kaufen, da er kein Treibstoff mehr hat.
    Ich ging auf den Shop und kauft mir es, kam die meldung '' sie haben das pet fuel gekauft'' doch mir wurde nur 1 Uri abgezogen sowie mein Pet kein treibstoff bekommen hat.
    C&C schon gelöscht, auch neu eingeloggt, uridum ist vorhanden..

Bitte um rückmeldung

2. hattest du genug uri?

3. -OuT-

-OuT- User

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Klingt mir ganz danach, das Du keine Menge ausgewählt hast. Dann wird die Mindestmenge gekauft, die eben für 1 Uri möglich ist, da es ja keine Kommastellen beim Uri gibt. Das wären dann 4 Einheiten Fuel und das ist auch so in der Balance vermerkt.

5. -OuT-

-OuT- User

Habe auch schon 8x versucht also 1,9k uri wären es wird mir immer nur 1 abgezogen .. vielleicht ein bug?

6. BA-RescueKnight

Was willst Du mit 8 Fuel? Mach das Ding doch mal voll, also klicke auf Max oder probiere es mal mit einer sinnvollen Menge.;) Dann unter Uridium --> Balance mal schauen, was dort geschrieben steht.

7. -OuT-

-OuT- User

bei jeder menge wird mir nur so viel abgezogen wie ich kaufe also 18x fuel ist gleich 18 uridum...

8. BA-RescueKnight

Schau bitte unter Uridium ---> Balance was dort steht und kopier das mal hier rein.

9. -OuT-

-OuT- User

Ich glaube ich weiß woran es liegt ich habe im Shop bei allen -5% Uridum also kommen ziffern wie 0,238 raus
    • 04.08. 11:34 Du hast P.E.T.-Fuel gekauft. (8) - 2 U.
    • 04.08. 11:33 Du hast P.E.T.-Fuel gekauft. (8) - 2 U.

10. BA-RescueKnight

Ja, hab ich auch aber laut der geposteten Balance stimmt ja alles. Du hast insgesamt 16 Einheiten Fuel bekommen und dafür insgesamt 4 Uri bezahlt.

Die Kommabeträge durch den Rabatt kommen erst bei einer größeren Menge Fuel zum tragen, Beispiel: 100 Einheiten kosten normal 25 Uri, mit Premium 23,75 Uri. Da aber keine Kommabeträge gutgeschrieben werden, sondern nur "runde" Uri-Summen, wird das dann ausgeglichen, indem das System hier noch 1 Fuel zusätzlich kauft, so das man auf einen glatten Betrag von 24 Uri kommt.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  11. -OuT-

-OuT- User

Eben nicht.. mir wurde nur 2 uri abgezogen keine 2k Uri somit habe ich auch kein Treibstoff bekommen ... mir werden keine 250 uri abgezogen wenn ich 1 fuel kaufe sondern nur 1 uri ..
    Da ist ein system fehler...

12. Der Fehler sitzt aber meistens vor dem Bildschirm.
    Du klickst erst auf 1 so das Du das maximale Fuel kaufst. Dies ist begrenzt durch den Füllstand Deiner Pet und Deinen Uri Vorrat
    Dann klickst Du auf 2 um das Fuel zu kaufen. Und Schwuppsdiwupps bist Dein sauer verdientes Uri los

Einen noch : Wenn Du Die Fuelmenge von Hand in das Mengenfeld eingegeben hast musst Du auf alle fälle die TAB Taste drücken damit er die Menge auch übernimmt. Ansonsten kauftst Du immer nur 1 Fuel

13. gcorp

gcorp Guest

-OuT-, Du hast da einen Denkfehler gemacht: 1 Fuel kostet nicht 250 Uri, sondern 0,250 Uri!

Kauf einfach mal 1000 PET-Fuel, dann wirst Du es sehen.

14. -OuT-

-OuT- User

Danke erstmal für eure antworten.. aber ihr liegt falsch..
    1 Fuel kostet bei mir 0,238 Uri da ich -5% rabatt habe bei allen artikel..
    Kaufe ich 1 Fuel wird mir 1 uri abgezogen kauf ich 2 wird mir 2 uri abgezogen aber kriege kein treibstoff.

15. WTF willst Du denn mit EINEM oder ZWEI Fuel?????
    Kauf einfach mal 1.000 Fuel für 238 Uri.

Und wenn Du mal rechnest... Auch ich hab die 5% Rabatt. Und das System rundet automatisch IMMER auf

16. gcorp

gcorp Guest

Die Zahl in Klammern ist der Treibstoff, den Du auch bekommen haben musst. Da aber schon ein kleines PET nur fürs aktivieren die ersten ca. 10 Fuel abzieht und danach jede Minute wieder dasselbe, kannst Du mit 8 Fuel wirklich nichts anfangen.

Wie ich schon sagte, kauf mal 1000 Fuel und Du solltest sehen, dass alles da ist. (Im Zweifelsfall, nochmal die Seite neu laden.)

17. -OuT-

-OuT- User

vielen dank gcorp habs :D
    An alle danke^^

18. BA-RescueKnight

...und wo lag jetzt das Problem? Vor dem Rechner?:p

SuperLemon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. -OuT-

-OuT- User

Ja vor dem rechner der.... hahaha ich hab nicht gekapiert das 1 fuel 1 treibstoff ist xD

20. BA-RescueKnight

OK.:rolleyes: Ich schließ dann mal wieder ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.