PET Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crazy-Pat gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

Hallo zusammen,

habe vorhin vom SM-Rescrue gelesen, dass es für das schwere PET Gate wohl 15k Uri als Belohnung gibt. Wenn ich das Quest annehmen will, steht bei mir nur 8k Uri oO.

Zudem habe ich gelesen, dass man beide Gates machen kann (schwer als auch leicht).. bei mir sehe ich nur das Quest für das schwere ..

Hab ich was verrafft? ^^

2. Ja hast DU :D
    Gates kannst Du beide machen und beide Gates geben Belohnung. Daher die Differenz der Belohnung.
    Die Quest kannst Du, wie alle anderen Questen auch, nur entsprechend Deines Levels machen

Crazy-Pat gefällt dies.
  3. Gabun™

Gabun™ User

Das Gate gibt am ende 15 k Uri + die 8 k mit Npc,s gibt das Gate ca 40 k Uri.

Crazy-Pat gefällt dies.
  4. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

super geil :) danke euch ;)

-Close

5. du hast das einfachste und simpelste überhaupt "verrafft"

was hat die belohnung der quest mit der belohnung des gates und deren npc´s zu tun? - eben genau nichts

6. und was soll die Frage jetzt ???

der TE fühlt sich geholfen und das wars damit.

Crazy-Pat gefällt dies.
  7. Mir wäre das egal was es in dem Gate als Uribelohnung gibt. Es ist ein Gate gewesen was wirklich Gratis war und genaus deswegen habe ich mich über jedes einzelne Uri gefreut.

8. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

@whiteangel74 : da es nirgends genau stand wie die Verteilung ist wollte ich einfach fragen .. dafür ist doch das Forum oder nicht?!
    @Zahnfee: Danke :)
    @KaterUndRock: Da ich mir bisher alles selbst erspielt habe ohne etwas zu banken (außer PA) weiß ich Geschenke durchaus zu schätzen :)

Danke und close

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, das Forum ist dazu da, um Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten. Egal ob es eine einfache oder eine schwere Frage ist.

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.