Feedback PET-Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits :)

    Ich möchte hiermit mal DarOrbit auch ein Lob aussprechen.

    Das PET-Gate hat mega Laune gemacht und vorallem die Uridium ausbeute war ja mal
    sehr sehr nice. Wenn ich das mal +/- zusammenrechne, hat man fast 40k Uridium aus
    beiden Gates bekommen und dazu noch die anderen Sachen. Top ! :)

    Ich weiss ja nicht wie die Meihnung der anderen ist, aber wird wohl gleich sein.

    Lg
     
    Eatforyou gefällt dies.
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    bisschen kurz aber 'ne nette Abwechslung :)

    nur ein Wermuthstropfen: das Alpha-Pet zählt anscheinend nicht für's Achievement, ist immer noch unerledigt :(
     
  3. Ja das stimmt, das Event ist in meinen Augen alles Lob wert, die NPC's geben gute Belohnungen, die Quests ebenso, die Maps sind überfüllt (auf GE1 zumindest), und das Gate war ein nettes Geschenk, das ich liebend gern entgegengenommen habe. Ich freue mich sehr auf den weiteren Verlauf des Events, und jetzt schon auf Halloween =)

    Weiter so
     
    Eatforyou und KαterUndRock gefällt dies.
  4. Ja, dachte das Alpha-Gate kommt erst am Ende, aber sehr nice das es jetzt schon kam. Vielleicht haben wir ja noch das Glück das noch eins kommt und ja auf Halloween freu ich mich jetzt schon. Hoffe da gibt's auch wieder nette Quest und eventuell auch ein Gate ? :p

    p.s.
    Ich bin auch auf GE1 und ist mal wieder seid langem voll der Server. :)
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    sehr großes + von mir, knapp 30 k uri, wer richtig gut uri machen möchte ballert einfach immer wie die kleinen alpha ab, mein dmg ist leider noch zu schlecht dafür.
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Die Alpha gibt es nur 1 mal die anderen sind alles Stalker so log :) is nur auf map nicht richtig.
     
  7. Ja die Gates machen Laune das einzige was mich gerade abnervt ist das Archievment...
    Beide Gates abgeschlossen aber das Archievment net bekommen :mad:
     
  8. _Cat_G_

    _Cat_G_ User

    hmm, dito...
     
  9. @ Klosprenger wie aus beiden gates?!
    Ich dachte man kann entweder nur die schweren oder leichten die Quests machen....
     
  10. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Nein... Bei diesen Gates kannst du beide spielen...;)
     
  11. Hat echt mal wieder Fun gemacht und war auch recht ergiebig.

    Einziger Wermutstropfen: Die Ultras konnten wieder ein mal ganz bequem das LOW Gate abgreifen. 3 mal Kami und 3 Salven Weiß.
    Ja auch ich habs logischerweise mitgenommen. Bin ja nicht blöd.
    Aber nach der Aktion mit den Tagesaufgaben hätte es gepasst das das LOW Gate auch nur von den LOWs gemacht werden könnte.
     
    Eatforyou, BAD-MONKEY, SENTENZA und 3 anderen gefällt dies.
  12. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    Stimme voll mit meinen VP überein. Echt Spaß gemacht und fette Belohnung eingestrichen. Da kommt Freude auf.
     
  13. Von mir auch ein großes Lob für das Event und das Gate. Es ist schon eine recht lange Zeit her dass ich mal wieder so viel Spaß hatte an Darkorbit. Gute Belohnungen, komme schnell meinem nächsten Level näher, NPC's die ausnahmsweise mal eine kleine Herausforderung sind. Top!
     
    BAD-MONKEY und SENTENZA gefällt dies.
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ein wirkliches Super-Event bislang. Ich hatte bisher jede Menge Spaß und bin durchaus wieder motiviert weiterhin das Spiel zu nutzen. Bravo! Weiter so. Ansonsten stimme ich den anderen Kollegen/innen voll zu.
     
    BAD-MONKEY gefällt dies.
  15. Jemand lust die Belohnung zu posten? Hab es bis jetzt noch nicht gemacht.
    Würde mich mal interessieren^^
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bei EP und Ehre sind aber Booster mit im Spiel gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  17. Joooah kann sich sehen lassen^^
    Danke...
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich würde trotzdem jetzt hier abschließen wollen, denn zum Event, wo ja auch die Gates dazugehören, haben wir einen Feedback-Thread.

    Viel Spaß noch beim Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.