PET gear idee "Multi Target"/"Mehrfach-Ziel" 10.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist diese idee gut?

  1. Ja, ich finde die idee gut ( bitte begründen )

    68,8%
  2. Nein, ich finde die idee nicht gut ( bitte begründen )

    6,3%
  3. Ja, ich finde die idee gut, aber es braucht verbesserungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich finde die idee nicht gut, aber verbesserungen könnten sie besser machen

    25,0%
  1. Wie währe es mit einem PET gear das wie der "schutz-modus" funktioniert, aber eben nicht das gleiche ziel angreift wie der Spieler selbst ? Sodass man 2 NPC zeitgleich schießen kann ?

    Lv 1: Der NPC greift die PET mit halbem schaden an.
    Lv 2: Der NPC greift die PET mit 25% des schadens vom NPC an.
    LV 3: Die PET bekommt nur noch 5% des schadens vom NPC ab.

    Nutzen:

    Bei cubi schießen zB könnte die PET mal die krissis die rumnerven und extra dmg abliefern verscheuchen und das beste: Durch die Gear verfolgt die PET den krissi bei der fluchtphase und bleibt nicht nur im radius des schiffes - ist das nicht mal eine endlaser idee ?

    Wieso ist die Idee der hammer ?

    erstens hätte PET reparieren mal einen richtigen grund und einen guten sinn. Denn jeder läßt seine PET schrott um kami zu zünden, jetzt hätte man einen grund sie zu reparieren und zu stärken :D
    Außerdem ist die PET dann wie ein Richtiges Haustier das man schön repariert und schön stärkt und es ist ein stück unabhängiger vom mutterschiff :p

    kosten:

    lv 1: 7.500 uridium
    lv 2: 17.500 uridium
    lv 3: 37.500 uridium

    Ich finde das ist eine super idee, denn dann ist die PET nicht nur eine "schiffs-verstärkerung" nein, dann hat die PET einfach bessere vielfalt.

    "Regeln".

    Die PET schießt keine NPC´s an und verfolgt sie wenn der Spieler länger als 10 sek. nur rumsteht ( quickslot bar durch rapid-fire-mouse anklicken zB zählt dabei nicht. ) und nichts mehr tut, damit es kein "Bot-ersatz" wird :D

    Aussehen:
    [​IMG]

    Freue mich auf feedback zu dieser fabelhaften idee :p

    mfg

    FruiTDealer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  2. TheLegend

    TheLegend User

    Gute Idee, dann wird die P.E.T (Haustier) nicht jeden Moment zur Schlachtbank geführt :D
     
  3. Saubere Idee!

    Wären sehr gute Varianten zu nutzen, egal auf welcher Map, das Schiff macht die großen NPC und die PET die kleinen NPC z.B. Sibo - Lordakia

    Lv 1: Der NPC greift die PET mit halbem schaden an.
    Lv 2: Der NPC greift die PET mit 25% des schadens vom NPC an.
    LV 3: Die PET bekommt nur noch 5% des schadens vom NPC ab.

    Dazu wäre noch Erklärungsbedarf :D
     
  4. Also, wenn zB ein krissi 1k dmg macht, bei lv 1 würde die pet also 0,5k dmg abgekommen, bei lv 3 also nur noch 50 damage^^
     
  5. Muss man die PET ja immer voll reppen ~.~
     
  6. Jo, mir viel nix besseres ein was die level unterschiede betrifft :D
     
  7. toll schon schlimm genug das jeder slot dem man frei schalten muss beim pet immer treurer wird damit man mehr laser reinhaun kann damits nen gscheiten schaden macht nein jetzt soll das pet auch noch die bessere muni verschwenden ne da lass ichs platzen kommt mir billiger ;)
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ein anderer Vorschlag wäre mal die PET nur für Bonus-Boxen sammeln aktivieren zu können^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  9. Ich finde nicht, dass das gut ist, denn dadurch nimmt dann das PET die GANZE Arbeit ab...das PET wurde aber als Helferlein entwickelt und nicht als Programm, welches für die Vollkommen ALLE Aliens zerstören und verfolgen soll...ich mein da kannste ja gleich das PET für dich spielen lassen und Kaffee trinken gehen...wobei das ja wieder Botting im Weitesten Sinne wäre *hust*

    ...bin dagegen :)
     
  10. wer lesen kann is kla im vorteil

    es is einfach nur ein verschwenderisches gear damit das pet nen gscheiten schaden macht damit es einen bei sowas unterstützden kann muss man alle laser slots frei kaufen und die werden immer teurer dann soll das teil auch noch unabhängig vom schiff bessere muni benutzen können
    wie ich schon sagte da lass ich das teil platzen kommts mir billiger
     
  11. Die pet nimmt ja nicht die ganze arbeit ab, wenn man bedenkt: Erstens sie verbraucht dann bei bedarf die bessere munition und man braucht auch gut laser slots, ich habe aber eh schon alle 10 :D
    Außerdem ist die pet nun wirklich nicht mega overpowered, sodass das teil eine massenvernichtungswaffe ist. Das kamikaze gear dagegen ist ein bot erstaz al á ray melken :D

    nur meine meinung, ich finde es gut, das ihr aber nicht nur schriebt "sche!ße" und dis was, finde eure begründungen wirklich gut, auch wenn sie mal gegen meine ideen sind ^^
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  12. Also ich finde die Idee super... allerdings bin ich der minung, das die PET auch eiterhin die muni utzn sollte, die auch das schiff benutzt :)
     
  13. Epiku97

    Epiku97 User

    hey leute,
    ich finde die Idee auch ziemlich cool, aber was mich stört ist die zu schnelle "nichts-tun phase". wenn ich am cubis ballern bin stelle ich mich da hin und stehe auch mal 2 min auf einer stelle, bis das cubi dann halt tot ist (ja bei mir dauert das mit x1 so lange), da fände ich 10 sec doch ziemlich krass.
    Gegenvorschlag: Pet ist nicht an die logout zeit vom schiff gebunden, dh. man logt sich weiterhin nach 15 min aus, egal ob pet an oder nicht.
    Ps: ein bot ersatz wäre es trotzdem nicht, weil wenn man sich jetzt mit x3 ausgewählt auf ne map stellt ballert das pet auch die dinger. der einzige unterschied mit dem multi-Target wäre dann, dass das pet nur 1 sache angreift... also erledigt sich diese befürchtung.
    Grüße von mir ;)
     
  14. Ja, aber wenn du schießt, werden die 10 sekunden nicht abgezählt, nur wenn du stehst, nichts schießt, dann ises nach 10 sek zu ende^^
     
  15. Die Idee find ich schon gut. Extra Muni aussuchen wär mir persöhnlich jetzt zu viel des guten, gut könnte sich ja so einstellen lassen das es extra zugewiesen bekommt oder genau so wie das Schiff ballert.
     
    RealWölön gefällt dies.
  16. Epiku97

    Epiku97 User

    auch da finde ich 10 sek zu krass
    die 15 min, die momentan reguläre auslogzeit sind, finde ich gut !!! und daran sollte auch das pet iwie gekoppelt sein
    gruß Epi