PET-Gear-Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Numiri gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Numiri

Numiri User

Hallo Community,

welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um Pet-Gears von Level 2 bzw. 3 kaufen zu können?
    Die Felder "2" und "3" sind bei mir ausgegraut -> Muss man nur genügend Uri haben? (habe ca. 7.100 U und kein Gear oder AI-Protokoll ist auf höherem Level anzuklicken)
    Und wo ich schon dabei bin: Wie viel bringt und kostet je Stufe 2 und 3 des Handels-Gears? (G-TRA1)

Nach einer Weile Gesuche im Forum und co. bin ich noch immer auf keine Antwort hierzu gestoßen...

Danke im Vorraus
    Chris

2. B10S1DE

B10S1DE User

Die Level 3 gears sind freigeschaltet ab Pet Level 8, um das Pet von level 1 auf 8 zu bringen benötigt man um die 81.000.000 bis 83.000.000 EP für das Schiff, die genauen zahlen weiß ich nicht - Aber liegt etwa dazwischen :)

Empfohlen sind immer Stufe 3 gears zu kaufen, da es sonst Uriverschwendung ist.
    Handelsgear auf Stufe 3 kostet 37.500 Uridium (Grundpreis)
    Handelsbonus: +30%

3. potterlinche und B10S1DE gefällt dies.
  4. Numiri

Numiri User

Danke B10S1DE !