Pet gears für Uri verkaufen können.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Soundwave gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Soundwave

    Soundwave User

    Hallo,

    ich finde man sollte unteranderem pet gears und andere sachen für uri verkaufen können man steckt ja auch uri rein würde ich auch bei anderen Sachen einführen.

    Weil man steckt z.b. 30k uri rein und kriegt 100.000 cre sehr ut dafür könnte man jemandem ja um die 5k uri wieder geben finde ich. Zumindest bei Sachen die man nicht erbieten kann wäre dies gut.

    Liebe Grüße
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich möchte auch alle meine LF-3er, die ich durch LF-4er ersetzt habe, für Uri verkaufen.
     
  3. Und ich möchte meine nicht verkaufbaren Schiffdesigns für Uri verkaufen
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Genug mit de Ironie, Dinge für Uri verkaufen wird es nicht geben, da man sich dann z.B immer wieder Slot-CPUs etc. günstig für Credits ersteigern würde und dann teuer für Uri veraufen könnte; man und Frau wird fürs nichtsstun belohnt.
    Es wäre unfair denen gegenüer, die für ihr Uri hart gearbeitet oder gebankt haben.
    Dagegen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. Er schrieb doch das dies nur für die Sachen ginge die man sich nicht erbieten kann.o_O

    Ich könnte ja mein PET verkaufen.
    Nur damit ich mir ein neues kaufen kann was ich dann nochmal großziehe.

    Oder ich verkaufe meine Lf.4 Laser obwohl ich noch nicht mal alle habe.
    Aber weil es so schön ist wieder bei null anzufangen, warum nicht(Ironie).!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  6. Also schließen wir alles was man erbieten oder sammeln kann / konnte aus und berechnen einen Zeitwert der von der Zeitdauer des Besitzes abhängig ist. Außerdem wird die Flugzeit mit berücksichtigt.
    Eine Gewichtung erfolgt durch BP und der maximale Auszahlungsbetrag kann 17,4 Prozent des Neuwertes nicht übersteigen.
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  7. Stimmt Golan, das mit den Gears wollte ich auch noch gerade anmerken.

    Daher könnte gar die Idee des TEs entsprungen sein,
    eben aufgrund des fast abgelaufenen PET-Events.
    ... der Vorschlag kam wohl leider etwas spät, naja evtl. vor der nächsten tollen Event-Sammel-Gratis-Uri-Items-Aktion...:rolleyes:

    ...ohne hier dem TE etwas unterstellen zu wollen...;)

    Das würde nur für solche Dinge ausgenutzt werden um sich noch mehr Gratis-Uridium zu erhaschen.

    Bei der Idee könnte man einen weiteren Vorteil ausnutzen,
    sofern man BadBoys Begrenzung nicht berücksichtigen würde.

    Nämlich der das man in Verbindung mit Rabatt-Abo und Rabatt Aktion hier ggf. durch den Kauf bzw. Wiederverkauf Profit herausschlagen könnte.
    Und daher sich diese Prozedur wiederholen lässt, würde man sich eine Menge Uridium erwirtschaften.

    Das würde man dann mit den teuersten Drohnen-Formationen in Verbindung mit dessen Rabatt-Aktion abziehen.

    ...natürlich aber nicht bei BadBoy's für diesen Fall äußerst sinnigen Begrenzung auf einen Maximalwert bei der man eben kein Profit herausschlagen kann...:D

    Nenene da spricht so einiges dagegen, und scheint eine versteckt klingende Uridium-Schnorrerei zu sein.
    ...schon wieder sowas...:mad:

    Die Überschrift der Idee hätte mir gleich die Verbindung zum PET-Event zeigen müssen.!!!
    Sagt mal habt ihr nicht genug Uridium gemacht die 2 Wochen.
    Wohl immer Nimmersatt.
    Pfui sag ich da nur.

    Vote4Close.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    mondri-10 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Phönix mir graut vor Deinen (leider wahren und naheliegenden) Mutmaßungen.
     
    mondri-10 und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  9. Ich bin ein Messi . Ich horte alles im Inventar. Bei mir wird nichts weggeschmissen oder verkauft. Es sei denn RTL 2 steht vor meiner Tür und bietet mir Hilfe an.
     
  10. Otto, Mauro und Sükrü helfen dir bestimmt,
    nur nicht dem TE dabei seine angesammelten Gears zu verhökern.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  11. cyberius

    cyberius User

    WOW,

    hört sich an als seien wir uns mal einig :D. Es wurde eindrucksvoll vorgetragen was dagegen spricht. Die Gauner täten schon wieder Schlange stehen würde BP dies umsetzen. Hat schon seinen Grund warum BP gewisse Dinge so umgesetzt hat wie sie sind und das ist auch gut so.

    Kater sitz mal nicht so brav auf der Bank :p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. sehr witzig
    ich habe durch dieses PET event knapp 100 gears gefunden und wen ich da pro gear 2-5k uri bekomme könnte ich doch vor lachen net mehr genauso wie wen man sich in der auktion den 10 slot extra cpu hohlt den kann man für über 1mio cr verkaifen willste dafür dan etwa 50k uri^^ also ganz ehrlich diesen thread hättest du dir sparen können
     
  13. Man darf nix für Uri verkaufen. Schließlich ist Uri eine Währung damit BP überleben kann. Die müssen auch ihre Leute zahlen.
    Keiner arbeitet mehr umsonst. Du auch net.
     
  14. VP@

    Keiner sagst du.!?!?!?
    Dann bin ich wohl einer von denen die gegen den Strom schwimmen.:rolleyes:
    Also bei der ehrenamtlichen sozialen Tätigkeit die ich ausübe habe ich noch nicht so wirklich einen müden Pfennig gesehen,
    mir ist da der Dank anderer Lohn genug.

    Zu der Idee wurde bereits genug gesagt was dagegen spricht.

    Und daher der TE hier lediglich seinen Wunsch geäußert hat,
    und sonst seitdem in keinster Form mehr Reaktion geschweige denn Interesse an diesem Thema zeigt,
    können wir auch unser Augenmerk auf andere Dinge richten und den Thread in die tiefsten Tiefen dieses Forums untergehen lassen,
    oder ein Moderator & Co. ist so freundlich diesem Thema nun den Riegel vorzuschieben.;)
     
  15. Ich denke mal BP hat sich etwas dabei gedacht als sie die LVL1 gears da rein gepackt haben.

    1. Für anfänger sinnvoll und
    2. Wenn dieses mir fällt der name grade nicht ein^^ System bald kommt, kann es durchaus sein das man mit vorhandenen Schlechteren Items (gears) bessere Herstellen kann.

    Ich würde sie nicht verkaufen an eurer stelle, evtl. bleiben sie noch für was gut=)