PET Handling / PET - Kontrollleiste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einführen ?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bin für eine zusätzliche zweite bzw. dritte Leiste für das PET :D
     
  2. Man muss ja nicht gleich eine neue Leiste einführen, eventuell könnte man ja auch die PET-Kontrolle über die normale Wabenstruktur der Leisten erlauben - sprich die Buttons auf dem PET-Fenster in die normale 10 Felder große Leiste zu überführen.
     
  3. Also das mit der Extra Pet Leiste find ich nicht schlecht. Ich persöhnlich würds jetzt nicht Premiumabhängig machen. Wer das Pet hat sollte es auch vernünftig bedienen können.
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Tut mir leid, aber ich muss es kurz zuende bringen. Wenn es wichtig für mich ist, nichts unkommentiert zu hinterlassen, dann lasst es mich doch tun.

    Intelligenz oder sonst was? Ich habe nichts davon erwähnt. Vorurteile sind zwar menschlich, jedoch sind sie zu, sagen wir mal, 99% falsch. Daher sollte man nicht sein ganzes Leben lang nach seinen eigenen Vorurteilen leben.

    So, fertig.


    Back 2 our topic:

    Ich bin auch für eine P.E.T.-Leiste. Hier sollte man auch das P.E.T. an- und ausschalten können, sowie auch Treibstoff kaufen können. Eventuell könnte man auch AI-Protokolle an- und ausmachen können, um Teibstoff zu sparen. Aber auch könnte man es so machen, dass man für das P.E.T. die Munition unabhängig von der im Schiff ausgewählten Munition auswählen kann.
     
  5. Da du noch weitergemacht hast, antworte ich auch noch einmal darauf: Vorurteile kommen irgendwo her, die meisten haben also ihre Begründung. 99% der Vorurteile als falsch abzustempeln wirkt ziemlich weltfremd.

    @Topic:

    Muss dir zustimmen, dass eine eigene Auswahl der PET-Munition äußerst angenehm wäre, und die AI-Protokolle auch nicht immer sein müssen. +1 für diese Idee.
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich will jetzt keine Beispiele nennen, aber als du meintest, ich würde wie ein alter Opa wirken, der sich für etwas Besseres hält, lagst du völlig daneben.

    Ich erkläre dir gerne, warum die meisten Vorurteile auf mich treffen:

    Unabhängig vom Thema benutze ich Argumete, die meine Position stärken. Dabei ist es mir völlig egal, wie sie genau auf euch wirken. Daher kommen viele Vorurteile auf mich.

    Können wir dieses dumme Thema jetzt schließen? Und bevor du antwortest, ich war das nicht, der es eröffnet hat. Ich nehme nix persönlich.
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  7. Okay, Ende dem Thema und Friede im Forum - ist immerhin ein Forum zum Spiel, kein Forum zum gegenseitig hassen.
     
    NukeStrike gefällt dies.
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gut so. Obwohl niemand etwas von Hass erwähnt hat :).
     
  9. Das war auch nur die Schockaussicht auf das, was sich hätte entwickeln können :D
    Da ich kein nachtragender Mensch bin, hoffe ich mal dass wir wenigstens ab und zu derselben Meinung sein können:rolleyes:
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich glaube, wir sind der gleichen Meinung, dass DarkOrbit cool ist =).
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  11. Das stimmt wohl, aber auch dass es noch Verbesserungspotenial gibt ;)
     
  12. Amun-Re

    Amun-Re User

    die idee find ich grundsäzlich gut, das die pat eigenschaften direkt anzusteuern siind.
    ob das jetzt durch eine neue leiste (premium/kein premium)sein muss...?
    irgendwann is der bildschirm mit leisten zu :eek:
    wenn es in der leiste sein soll, dann finde ich die idee von starbuck sehr gut wenn man es in den bestehenden leisten integrieren kann. wie die munni, raketen oder die schiffeigenschafften.
    aber auch ein weiterer button wäre möglich wie bei munni kauf oder schiffeigenschaft ein pat button. der bei aktivierung dann eine neue leiste aufmacht (piktogramme reichen ja zum bedienen).
    denkbar wäre aber auch das die aktionen des pet´s durch frei belegbare tasten abgedeckt werden. bei den grundfunktionen ist das ja schon so.

    eine eigene munni für pat find ich unnötig, da das pat als unterstützung zum schiff gedacht is und nicht als eigener 2ter jäger.
    davon abgesehen wird dann das handling sehr schwierig zwischen npc´s und spieler kämpfen umzuschalten ! :eek:

    zum problem das starbuck anstupste ... das gegnerlocations fenster sei zu klein grad bei kleineren monitoren... ja da hast du recht, wenn viele verschiedene npc´s auf der karte sind, reicht der platz oft nich mehr aus.
    lösung: die fenster sollten so gestaltet werden wie es schon im pc is... wenn der platz nicht reicht wird das fenster eben an den bildschirm angepasst. dadurch wären wieder alle npc`s bedienbar.
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.