PET HEAT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe in meine Heat Slots Prometheus gerüstet, die sind aber aktiv auch bei Heat Level 1 oder ?? Ich muss nicht unbedingt Level 5 erreichen um die Slots zu aktiv halten.

    bitte um schnelle Antwort, bin ungeduldig :D
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    ja ab lvl 1 sind diese aktiv ... kleiner Tipp ... Details stehen im FAQ ;)
     
  3. danke kann closed :)
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Nein, die sind nicht aktiv.
    FAQ: "ABER: Die HEAT-Level-Slots sind nur aktiv, wenn Dein P.E.T. ein bestimmtes HEAT-Level erreicht."

    Das PET braucht HEAT Level 4, dafür reicht es aber alle 24 Stunden zu spielen.
     
  5. Zivi96

    Zivi96 User

    stimmt. die laser bzw. schilde werden erst ab lvl 4 aktiv, jedoch bekommt man den bonus in den lvl 1 bis 3 auch somit schon vorher
     
  6. danke für die info
     
  7. Da dies ja geklärt ist, möchte ich mal etwas beanstanden.
    Leider hier, da der Feedback-Thread geschlossen wurde.

    Das PET verliert bei fast jedem Jump durch das Gate an HP und das Schild muss erneut von 0 laden.
    Nach Aussage der Mitspieler ist das bei allen so. Dies sollte nach meinem Ermessen nicht sein.

    CM-LunaMoon :
    Bitte mit ins Feedback aufnehmen oder weiterleiten.

    Vielen Dank.
     
  8. Das haben wir seit der pet erweiterung, BP wirds wohl nicht inden griff bekommen
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habe es weiter gegeben.
    Wird auch noch zusätzlich ins Feedback mit aufgenommen ;)
    VG Luna

    *EDIT* Da das Problem nun behoben wurde, schließe ich hier ab.
    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.