Bug PET im A. ?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laut der wie immer achso toll angekündigten oa.
    "Hallo Space-Piloten,

Du benutzt eine Phantom-Drohne?

Du vermisst das Original Design der Drohne?

Aber Du wunderst Dich, WAS das für ein Design ist, GENAU DANN wenn Du eine Phantom-Drohne verwendest?

Es ist Sneak Peek Time!

Nur heute kannst Du die Ocean, Poison und Lava Phantom Drohne in ein anderes Drohnen Design verwandeln!

Porbiere es aus!"

sollte am montag der ganze schrott ja sein, heute logg ich mich ein und meine pet sieht immernoch aus wie ein gollom in schwarz mit 3 goldenen augen statt ganz in gold so wie sie mal war.

ich möcht meine pet wieder in gold haben!

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

ääähhh - seit wann ist das Pet eine Drohne?? Da steht doch eindeutig, dass es sich um Drohnen handelt.... - probier' 'mal ganz nett den Support anzuschreiben und ihnen Dein Verwechslungsproblem zu schildern, vielleicht sind sie ja in Weihnachtsstimmung.

3. ich verwechsle garnichts, die schreiben was von kack drohnen und die mist pet sieht aus wie ***** seit dem tag!

4. Jack0007

Jack0007 User

Meins ja auch und gestern bekamm ich antwort vom support:
    "Sollte ab heute wieder normal sein"
    Das war gestern und heute ist das "PET" immer noch gollom
    und nun soll ich den support bewerten, klar habe ich gemacht ne glate 6

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann hast du offensichtlich nicht verstanden was der Job des Supports ist. Diese sind nicht dafür da Fehler im Spiel zu beheben, sondern sollen eine Kommunikationsschnittstelle zwischen Spielern und dem Anbieter sein - also Tipps geben, bei kleinen Problemen evtl. sofort helfen und größere Probleme an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Manchmal sogar umgekehrt, also beispielsweise die Info "sollte heute wieder normal sein" an Spieler weiterreichen. Wenn das "sollte" (Achtung, das ist kein Versprechen!) dann doch nicht eintritt, kann der Support da nichts für. o_O

6. Jack0007

Jack0007 User

So ich freue mich euch mitzuteilen das ich eine neue Antwort vom Support bekommen Habe.
    "Der Fehler ist uns bekannt."
    Damit sollte nun jeder mit den Leistungen des Supports zufrieden sein.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.