PET im GG (Alpha, Beta, Gamma) richtig benutzen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feuerapparat gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,

und zwar hätte ich mal eine genaue Frage.
    In Google und der SuFu bisher nicht so richtig fündig geworden.
    Nur auf alte Themen gestoßen, die zu diesen Beispiel aber nicht mehr aktuell sind.

Ich wollte gerne demnächst mal das Gamma machen.
    Mit meiner Ausrüstung "old school VE" dauern mir manche Wellen aber einfach zu lange (z.B. Kristalline etc.)
    Da wollte ich ganz gerne mit meinen PET Kamikaze Level 3 nachhelfen.

Nur wie benutz ich das da richtig.
    Ich muss ja schon im Gate kurz stehen bleiben, damit ich Schaden bekomme und mein PET zündet.
    Allerdings ist der Schaden bei den Gamma Viechern ja enorm hoch, wenn man einmal zu lange stehen bleibt und das PET zündet ja auch immer nach einer unterschiedlichen Zeit.

Wie genau muss ich denn da nun vorgehen, damit das richtig funktioniert ?!
    Ich nach Möglichkeit also wenig Schaden bekomme und der Explosionsradius des Kamikaze Gears möglichst viele Aliens im Gate trifft.

Ich denke, dass ich erstmal wie sonst auch immer die Aliens auf nen Haufen sammeln muss und dann ?!?!

Bitte um genaue Anleitung :D

Gruß
    Feuerapparat

2. Für die Gamma Krissis würde ich mir eine Speed und eine Stand Konfi machen.
    In die Speedkonfi alle Drohnen voll mit Schilden, köntest im Schiff auch noch Schilder reinmachen, da die Teile jetzt nicht so schnell sind. In der Stand - Schiff voll mit Schilden, in den Drohnen hälfte Schilde, hälfte Laser.
    Die Aliens einfach zu einem Haufen sammeln, stehen bleiben - Kami aktivieren, sollte dann nach ~2sek explodieren. Wenn dann das Schild auf der einen Konfi weg ist, hast ja noch immer die andere.
    Du kannst auch noch schnell auf Krabben-Formation(falls vorhanden) wechseln wenn das Kami schon aktiv ist, damit der Schaden nur auf dein Schild geht.

3. •Cat•

•Cat• User

Mit Kreiseln geht es imho am einfachsten.

Du kreiselst so lange, bis die NPC auf einem Haufen sind, dann geht Du bei einem Halbkreis näher dran, so daß Du Schaden von einem (oder wenigen) NPC bekommst, dann kreiselst Du normal weiter, damit das Kami in der Mitte den meisten Schaden macht. Ist nur eine Übungssache und nach ein paar Wellen hast Du das raus.

Ich würde aber zum Üben nicht gerade mit Gamma-Krisos anfangen ^^

4. Das ist ganz einfach.
    Du baust dir 1 Konfi mit voll Schild (im Schiff sowie in den Drohnen nur Schilde) und die 2. Konfi ist dir überlassen, was bei mir eine 0er Konfi ist.

Dann wenn du im Gate bist ziehst du die Aliens bis ein Haufen entstanden ist, schießt ein NPC an, bleibst dabei stehen und zündest die Kamikaze.

-._.-Emanuel-._.- gefällt dies.
  5. also, ich habe für kamis eine halb speed, halb schild im schiff und full schild in drohnen konfi, so mach ich meine gates