Pet Items im Handel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ChickenElite™ gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hiho

    Mein Vorschlag wäre das die Pet Items auch in den Handel sollten. Es gibt für alle Uridium Schiffe jetzt Designs usw. Da sollten meiner Meinung nach auch die Pet Items in den Shop mit dem Pet selbst.


    Gruß Chicki <3
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  2. Du stehst bestimmt mit Deiner Meinung nicht ganz alleine.
    Aber lass doch wenigstens etwas in DO was man nicht mit Milliarden an Credits kaúfen kann.
    Ich vermisse im Handel nichts.
     
  3. Also... vielleicht werden die Items, die es noch nicht in der Auktion gibt, nachträglich in der Auktion hinzugefügt.

    Die neuesten Items sind:
    - Cooldown-Booster
    - Drohnenformationen
    - FB-X
    - Hercules
    - Havoc
    - LF4
    - grüne Beute-Keys
    - Hangar-Hallen
    - Event-Designs
    - P.E.T., Gears, AI-Protokolle
    - Event-Munitionen

    So würde die P.E.T. vielleicht irgendwann man mit seinen Gears + Protokollen kommen...

    Aber wer zum Feedback-Thread will, der kann auf HIER klicken!
     
  4. Ja genau haut doch gleich auch noch die apis und zeus rein.....und 10 havocs.....
    bloß keine lf4 oder herkules in den handel !
     
  5. DO hat sich entschieden, die LF4 und die Drohnen-Designs erstmal noch nicht in die Auktion hinein zubringen. Der Grund ist, dass viele User sich beschwert haben. Und mit BALD meinen sie sicherlich, wenn ein neuer Laser rauskommt. Also, ich habe nur einfach so mal, die neuesten Items (von neu zu fast alt) aufgelistet.
     
  6. lf 4 so wie drohnen design glaub ich mal nicht das sie in die auktion kommen werden weil es hies das nur items reingestellt werden die auch im normalen shop zu bekommen sind
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    LF4 und PET im Shop? Damit das Game noch einfacher wird?^^ Ich bin dafür :p
     
  8. Erbe

    Erbe User

    hi

    Das neue Auktionshaus net schlecht ;), jedoch sollte man auch mal bedenken was denn noch alles rein soll. Die Drohnen Designs in den Kisten sind ja schon :eek:. Ich mußte z.b für meine 10 Havis 31 Zetas kloppen. Jetzt wollt ihr auch noch Pet und LF 4 in der Auktion ? Da kann ich nochmal neu anfangen und bin mit genügend Cash Basic Space Pilot ABER VE :rolleyes:.
    Nur mal so am Rande was wollt ihr dann noch erspielen ???
    So wie es jetzt ist sollte es reichen ist meine Meinug.

    in diesem Sinne und die Zeit wird es zeigen :D
     
  9. was soll das ganze bringen? sieht man doch im moment an den boostern, schiffen und designs.... ein normaler spieler bringt diese summen sowieso nicht zusammen. es provitieren also nur die großen, die bisher unentdeckten ex-botter die noch milliarden rumliegen haben, mitglieder großer clans die gesponsert werden oder diejenigen die credits kaufen oder durch bugs scheffeln.
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  10. wie kann man cr kaufen oO
     

Die Seite empfehlen