PET Konfiguration gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alexsimon[°T°] gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

Bevor ich mich zu Thema tot suche (bisher nichts ertragsreiches in der SufU gefunden)

Möchte meine Pet (LVL 8 derzeit) fürs Boxensammeln spezialisieren (und auch optimieren)

Derzeitige Konfiguration

Autosammler 3 und Radarprotokoll 3 (Schiff 1 Veng/Goli) beide Konfis
    Autosammler 1 und Ressisammler 1 (Schiff 2 Spear) Konfi 1 fürs pala/Konfi 2 BB sammeln

1 Protokoll Slot noch frei;
    PET Nutzung ca 85% BB Sammeln, 10% Schiesen ca max 5% Pala sammeln (selten)

Benötige eine Konfi nur fürs Boxensammeln für PET (Schiff nur fürs Schiessen)
    Jedoch bemerke ich seit Upgrade von AL Gear 3 und Radar 3 enormen Fuel Verbrauch
    (Fuel Rechnung usw bekannt)

Jetzt zur Frage
    Suche auf diese Wege eine Konfi, die effektiv hinsichtlich von Fuel Verbrauch und Sammeln von BB (nicht Pala sammeln) ist + Kostenaufstellung 100% ohne Prem/Rabattpaket da nicht gebankt wird.