Bug PET kosten zu hoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo, hab heute auf der map boxen gesammelt und ein feind meinte er müsste meine PET killen war ne schlechte Idee von ihm :D

doch als ich die PET repariert habe (kein Premium) hab ich nicht schlecht gestaunt 700 Uri rep kosten für eine Level 15 PET :eek:, hat BP die Preise hochgeschraubt oder was ?

normal kostet es 350 uri ohne premium um die PET zu reparieren.

hier habt ihr die Kopie aus dem Log:

Dein P.E.T. wurde zerstört.
    Du hast 360 Credits erhalten.
    Du hast -700 Uridium erhalten.

ah ja ich hatte das orange Mirage Design drauf, hängt vielleicht damit zusammen.

Server de2

bitte überprüft das, ich hatte das ganze heute 2 mal.

mfg;)

2. Denke nicht das das Design da Auswirkungen drauf hat. Ist ja nur ein visuelles Design das keinerlei Einfluß hat. Vielleicht hattest einen MInilag und hast deshalb 2 Mal auf reparieren geklickt.

3. Gabun™

Gabun™ User

• 05.05. 18:06 PET repariert. - 350 U. hab visuelles Design drauf is ganz normal.

4. wenn du viele laggs hast und du 2 mal den reparieren button anklickst sinds 700 uri statt 350^^
    hab auch mal 1050 uri gehabt

5. RED_STΛR

RED_STΛR User

ah ok, lol lustiger uri fresser, thx für die hilfe ;), muss wohl meinen finger erziehen nur einmal zu klicken :rolleyes:

kann von mir aus geschlossen werden :)

L.E.X.X.S gefällt dies.