Pet laser Dmg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BigDaddy78- gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin ihr lieben und nicht lieben ;)

Da ich nicht wirklich etwas dazu gefunden habe und mir fast jeder etwas anderes sagt, hät ich eine frage

Was wirkt sich alles auf den DMG der im P.E.T verbauten laser aus ?

DMG-Booster ? (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)
    Update´s (prom bzw Sep) ?
    Skilltree ? (Alienjäger und Kopfgeldjäger beides voll geskillt)

Das sich die Drohnenformationen bzw Desing´s nicht auf´s P.E.T auswirken kann ich mir denken ;)

in diesem sinne schon mal danke im vorraus und viel spaß beim eier suchen :D

2. Gar nichts wirkt, außer PET Protokolle :D
    Find ich zwar auch blöd, ist aber leider so

3. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

probiere es doch mal aus:). schieß das NPC mit dem Schiff an, lass den Rest dann das Pet machen. Vergleiche die Schadenswerte dann mit der Anzahl der Laser.

4. The-Legend

The-Legend User

Es wirken nur Protokolle auf dem PET DMG.

Das PET würde nicht mehr in Balance sein, wenn Seprom, Booster etc. darauf zählen.

5. ist ja blöd, dann wäre (rein theropracktisch) der max an DMG 8480 und 12550, irgendwas max mit Protokollen, sind ja grad mal 4 k mehr, da lohnen sich die Protokolle ja im leben nicht

aber trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  6. The-Legend

The-Legend User

Die Protokolle lohnen nicht??

Du machst mit RSB dann 18.825 DMG anstatt 12.720 DMG.

Mit x4 machste 12.550 DMG anstatt 8.480 DMG.

Sind 10.000 DMG Unterschied ;)

7. ja gut, an´s RSB hab i ned wirklich gedacht wenn i ehrlich bin ;)

8. The-Legend

The-Legend User

Ist doch kein Problem. Habe ja nur verdeutlicht, dass die Protokolle schon lohnen :)

9. Im knappen 1vs1 wird es aufjedenfall dein Verhängnis sein

10. wie schon bereits genannt wurde wirken nur protokolle bei der pet

anti alien protokolle: damit machste bis zu 16k mit x4 NUR gegen npcs
    laser-mangement-protokolle: die machen ca. bis zu 14k mit x4 <-- diese protokolle sind sowohl für spieler als auch für npcs gedacht

vorraussetzungen sind natürlich voll ausgebaute pets und 10 lf4 lvl 16^^
    geht es hier ums npc schießen oder eher ums pvpn?
    MFG

11. mir geht es mehr um´s PvP und ja das Pet ist voll-lf4 auf lvl 16 (zumindest in der speedkonfi ;))

12. The-Legend

The-Legend User

Auch wenn du denkst, dass das nur so wenig Unterschied ist, kann es im Kampf sehr wichtig sein.

13. wenn du wirklich pvpn willst dann würd ich dir die protos raten, aber vergiss nicht 45k uri * 12 protos; deshaöb würd ich dir raten abzuwarten bald sind die pets items sicher wieder günstig und dann + prem und rabbat, dann kosten die 12 protos so gut wie nix mehr

wenn du aber vllt 1-2 male jagen gehst und DO nur zockst weil du boxen sammeln willst oder sonstiges würd ich dir eher abraten die protos zu kaufen denn das uri kriegste nicht wieder und die protos im hangar vergammeln zu lassen wär doch ne verschwendung^^
    ist nur ein gut gemeinter rat

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offenbar hat sich das Thema erledigt, deswegen mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.