Pet Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -paindevil- gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,wollte mir für 9,99€ mein pet auf lvl 10 bringen, warte auch schon ne weile, aber es ist immernoch lvl 8. was soll ich tun?

2. wo hastn das gelesen ?

3. El_Burro

El_Burro User

Wer verkauft denn solche Angebote?
    Gabs da vielleicht auch eins für 30 LF4 auf Level 16 oder die Entbannung eines Accounts?

4. @ -paindevil-

Du solltest die Angebote bitte genau durchlesen. Dort steht, das Du für 9,99 € ein P.E.T. 10 bekommst. Dort steht nicht, das Dein vorhandenes PET auf Level 10 gehoben wird!

P.E.T. 10 ist die offizielle Bezeichnung für das Ding, da es früher einmal bis max. Level 10 ging. Inzwischen sind es ja bekanntlich 15 Level.

Schreib den Paymentsupport mal wegen Fehlkauf an. Vergiss aber bitte nicht, der Ton macht die Musik! ;)

AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.