PET-Link-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fragensteller123 gestartet, 3 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da mit dem heutigen Sync der schon seit mehreren Wochen bestehende PET-Link-Bug nicht behoben wird und es die Entwickler bei DO wohl auch nicht hinbekommen einen so simplen Bug zu beheben wäre meine Idee (und ich bitte um das Weiterleiten durch die Moderatoren):

    man entfernt solange man den Bug nicht behoben bekommt, den PET-Link aus dem Quickslot Menu. Und wenn man es hinbekommen hat ihn zu fixen fügt man PET-Link wieder hinzu. Denn nur durch die Aktivierung des HP-Links über die Quickslotleiste ist der Bug überhaupt erst nutzbar. (Ich hoffe das wird von den Moderatoren nicht als Anleitung verstanden; ich halte mich bezüglich des Bugs sehr kurz)

    Das wird ja wohl machbar sein. Weil nochmal: das Spiel ist unspielbar. Wenn man den Bug selber nicht nutzen will braucht man sich garnicht einloggen. Weder für Basen, noch Fights noch für Mindfire. Überall wo Gegner sind eben.

    Also wäre es als Übergangslösung doch wohl nicht so schwer, den Quickslot dafür vorübergehend zu entfernen.
     
  2. Hmmm....ich nutze die HP-Kopplung gerne und auf saubere Weise.
    Ob beim Angriff oder als Schutz wenn ich türmen will.

    Mein Vorschlag wäre:
    Lasst den Bug (wie immer der geht) weiter laufen und sperrt alle ACC dauerhaft, die diesen nutzen! Und nicht nur für 1-2 Wochen. Das wäre eine saubere Lösung :)
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  3. Ich meine ja auch nicht, dass man das HP-Kopplungs-Gear entfernen soll. Sondern nur die Quickslot-Belegung bis der Bug gefixt wurde. Denn diese ermöglicht den Bug.
    Du kannst deine HP-Kopplng dann gerne über das PET Menu benutzen.

    Ich glaube übrigens, dass du dir deine Hoffnung auf einen Bann für die Buguser sparen kannst. Denn den Bug kann man nicht loggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Problem mit der HP-Kopplung ist bereits weitergegeben.
    Ich kann nur darauf verweisen, den Sync im Auge zu behalten, bis das Problem gelöst wird.
    In diesem Sinne mache ich hier zu, da das zu keinen neuen Erkentnissen führt.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.