PET lvl 10 in 7 Tagen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein ihr man schafft es sein pet innerhalb von 7 tagen von lvl 1 auf lvl 10 zu bringen? ohne quests und gate belohnungen.

2. das geht nicht ohne quest und gate belohnungen ,es sei denn du schießt alleine cubis, dann vllt.

Ich habe meine pet mit gates und quests gelevelt, mit quests von 12 auf 15 in ein tag :D

3. Wenn du es so machst dann wie oben schon genannt nur mit Cubis ^^ Ich würde an deiner Stelle trotzdem Quests machen, da es sonst zu lange brauchen wird..

Liebe Grüße

4. habe meine letzten 4 pet level durch quest sehr schnell bekommen ansonsten wäre ich immer noch nicht mit pet auf lv 15 :(

5. ah egal hab mir gestern (28.5.14) in der mhh die pet gekauft und hab die jetz innerhalb von 5 stunden auf lvl 10 gebracht :D natürlich nur mit quests und nem gate (piratenquests, ~3 mal 14 mio ep quest und ~3 mal 7 mio ep quest +15%ep booster und veteran design und einmal kappa durch ) ging echt schnell dat leveln

jedenfalls gutenacht an alle

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  6. Chaoslady

Chaoslady User

Das wird nichts. Nur wenn du Gates fliegst und EP Booster hast dann schaffst du es sehr schnell aber so wird es sehr schwer denke ich es sei denn du bist 24 Std. on und schießt alles was dir in die Quere kommt.

7. mit den quests die ich grade habe würde es in ein tag von lv 1 auf 15 schaffen ^^
    leicht mehr als ~60 mio pro quest, nur mit veteran design :D

8. Chaoslady

Chaoslady User

Ja Vorraussetzung ist immer das man die Questen auch an einen Tag schafft :D. Mit EP Booster wurde es noch schneller gehen

9. ich mache immer so viele questen wie man annehemn kann, so weit spielen das ich nur ein npc brauche, dann hol ich mir 70% booster, und schieße die letzten 2-3 npc´s der quests, weiß meinst wie das abgeht? :D

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Um den P.E.T. von Level 1 auf das Level 10 zu bringen, benötigt man 484.000.000 Erfahrungspunkte. Man könnte darüber streiten, ob das in 7 Tagen ohne Gates und Quests möglich ist. Das kommt eben darauf an, was man bereits an Ausrüstung und an Zeit zur Verfügung hat. Eigentlich ist es doch egal, ob nun möglich oder nicht, denn wenn man schon Möglichkeiten wie Gates und Quests hat, dann warum diese nicht nutzen ?

Der TE hat einen P.E.T. bereits gekauft und diesen jetzt auch auf Level 10, daher scheint das sowohl für Ihn, als auch für mich, geklärt zu sein.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.