Pet Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jabbethehutt02 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe mir vorhin ein Pet und das Handelsgear gekauft. Allerdings zeigt er mir das Gear im verfügbaren Inventar nicht an. Wenn ich allerdings das komplette Inventar aufklappe und mir die Items bei den Pet's anschaue, wird das Handelsgear angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank vorab.

2. Nichts nimm doch einfach das komplette Inventar und mach es auf und rüste darüber dein Pet aus . Seit den Unterkategorien im Hangar sieht man nicht mehr alles an Inventar gleich das sucht man dann natürlich. Ausrüsten sollte aber dennoch möglich sein

3. Ok, hat geklappt. Danke.

Aber noch ne Frage. Erhöht sich die Anzahl der Slots für Gears und Protokolle bei höherem Level. Oder bleibt das bei den dreien ?

4. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Ja bei höheren PET Level wird die Slotsanzahl erhöht. Teilweise musst du diese auch für URI freikaufen / - schalten.

5. Alles klar. Vielen Dank.

6. arwy119

arwy119 User

Hallo, habe auch ein Problem mit meinem PET. Wenn ich die ganze Seite des Inventars aufklappe kann ich ja gar nichts mehr auf die freien Slots schieben da sich die Liste des Inventars ja nach links rüber schiebt wenn die ganz aufgeht. Mache ich etwas falsch? Und wie aktiviere ich mein PET überhaupt? Danke für Antworten

7. Auf der Map gibt es dann oben links ein Symbol das für das Pet steht. Dort raufklicken und dann kannst du es aktivieren.

8. arwy119

arwy119 User

Danke Skyline hab ich gefunden. aber das ausrüsten funktioniert noch nicht. habe mir 2 genis geholt aber finde sie nicht in der kleinen Inventar-Liste wenn ich im Hanger bei Ausrüstung aufs PET drücke. Rest wie oben beschrieben. Wer weiß Rat. Vielen Dank

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@VP
    Hoffe hast nix dagegen meinmein.

ansonsten mal c&c löschen und browser neu starten.

pet aktivieren geht auch über taste e=passiv oder r=schutzmodus

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015