pet problem...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meine pet wurd angeschossen aber ich hab sie frühzeitig zurückgezogen und die pet deaktiviert... als ich mich umgeloggt habe war sie kapputt -.- will meine 350 uri wd haben ich als nicht premnutzer sehe so einen fehler gar nicht ein mich regen schon die vielen pet bugs auf...
    einmal hab ich bei nem starken lagg 3 mal auf pet reppen gedrückt und musste 1050 uri zahlen einerseits is das mein fehler ich gebs zu aber das kann doch nicht sein... ;(

2. Komm erst mal runter und trink gemütlich eine Tasse Tee....
    Wenn Dein Pet während des zurückfliegens ins Schiff von einer Rakete getroffen wurde ists eben im Schiff Plöpp... Schluß, Aus, Ende, Amen.

Und dann zähl mal bitte die BUGS auf die Du meinst.. Würde mich echt mal brennend interessieren:D

3. ich hab die pet doch deaktiviert sie war dann aus und ich hab sie vorm logout noch an und ausgemacht... das ding haate noch 1/3 der hp und in beiden konfis keinen shcild mehr...

ich hab eig. kb die komischen probleme der pet einzeln aufzulisten aber einiges regt mich immernoch auf obwohls schon seit einiger zeit so is...:
    wenn die pet palla sammelt und mienen freunden das palla klaut zieh ich sie zurück und lasse sie wd sammeln zu 80% fliegt sie wd zurück zum vorigen ort egal wie weit die strecke is sie fliegt zu dem ort zurück wo sie als letzes gesammelt hat.. schutzmodus passivmodus bringt alles nix... und aufn relog hab ich kb --> 20sek logout^^

4. OK dann zwei andere Vorschläge:
    1. Begib Dich auf Deine X-7 MAp und knall 3 Krissos... Und schon hat BP Dir die 350 Uri für das Pet reppen erstattet
    2. Schreib an den Support und mach dich lächerlich :rolleyes:
    Also ich persönlich würde Variante 1 bevorzugen.

PS: auf GE5 würde ich Dir dabei sogar helfen.

5. danke sehr nett^^ bin DE1er auf den großen servern kommt man ohne banken eh nicht weit. Ich schätze mal du gehörst zu den pros die sowas eh nicht interessiert. Wahrscheinlich hast du auch nie sowas wie bonusboxen oder palla gesammelt... und prem hast du sicher schon lebenslänglich eingeplant

6. Du musst es ja wissen kleiner.....
    Also jammre hier nicht rum und ab auf die Map.

PS: überlass das Schätzen mal lieber den Profis.. DU bist zu schlecht darin:oops:

7. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Bigpoint 350 Uri erstattet, nur weil dein PET nun kaputt ist.
    Dein PET wurde abgeschossen und daher hast du die Möglichkeit es zu reparieren oder halt nicht. Das ist ganz alleine deine Sache.

Und bevor es hier noch weiter ausartet mache ich hier zu.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.