PET Protkolle - Basiswert

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Abnormal gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnormal

Abnormal User

Nabend,

Ich hab da ne Frage zu den Protokollen..
    In der F.A.Q. steht: Basiswert x Summe aller Protokolle = Ergebniss.
    Meine Frage: Ist der Basiswert jener, welcher bei LvL1 Protokollen angegeben wird, oder jener, welcher je nach LvL angegeben wird?

Sprich, wenn ich 6 mal das Lasergun Protokoll drin hab, sieht die Rechnung dann wie folgt aus: 6x4=24%?

Best,

Tim

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Deine Rechnung stimmt. Mit 6 Lasergun-Protokollen der Level 3 erhöht sich der Laserschaden deines P.E.T.s um 24%.

3. Abnormal

Abnormal User

Ok, danke!

4. Das auch bei den Bergungsprotokollen ( Ich rüste gerade zum sammeln mein Skilltree um^^ ) ? o_O

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Rechnung gilt für alle Protokolle. Je höher das Level des Protokolls, desto effektiver das Protokoll. Die Level 3 Protokolle haben den größten Basiswert und sind daher am effektivsten bzw. die einzigen wirklich effektiven Protokolle, genauso bei den Gears. Da sich das Thema somit geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.