Pet Protokolle Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fritschii. gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fritschii.

fritschii. User

Hey, habe da mal ne kurze Frage:

Zur Pet und den Laser/Alien -und Präzisionsprotokolle.

Welche kombinationen machen da am meisten Sinn?? Wie viele Präziprotokolle brauche ich, damit mein Pet keine Miss mehr macht ?

2. fragerunde

fragerunde User

kauf dir 12 dmg protokolle und du bist auf der sicheren seite. keiner macht sich präzi protokolle rein. ;) deine pet wird sich freuen

3. Viele vertreten auch die Meinung das man das Pet garnicht mitschießen lassen sollte. Besser nur Radarprotokolle und Locator gear rein, und dann hinter den Alien her, die Dir am meisten bringen. Ich persönlich lasse es manchmal schon mitschießen, mit Locator Gear, aber meist sammelt es nur boxen und resis. Und für Beides max Radarprotokolle

4. fritschii.

fritschii. User

Ah ok, dachte nur wenn ich mein x2 eh verschiessen will und das bestmöglichste raushaben möchte, sollte ich auch darauf achten, dass das Pet immer trifft.^^

Also lohnen sich eig nur die DMG für Spieler Protokolle, sowie Radar.

5. Die richtige Mischung aus Laser/Alien -und Präzisionsprotokolle kann man leider nicht bestimmen, da nirgendwo eine Inoffizielle und erst recht keine Offizielle Information über die Trefferrate des Pets vorlegen. Wüste man diese, müsste man auch noch wissen, wie genau die Präzisionsprotokolle den Boni geben.
    Also ob die +4% von 3er jetzt 4% oben drauf geben oder ob die auf den Wert drauf gerechnet wird. Das wären bei 1: 80(%)+4(%)= 84% oder halt 80(%)+4%= 83,2% (80*1,04).

Mit der Methode nur Laser und Alien Protokolle zu kaufen müsstest du zumindest weniger Arbeit betreiben. Oder....
    du versuchst meine Methode die mir grade, Spontan eingefallen:D ist.

Und zwar du kaufst 1 Präzisionsprotokolle (Stufe 3), baust es ein und lässt dein Pet dann 2 Kristalon schießen.
    Sollte es Laserschüsse vom Pet geben die kein Schaden machen (das ist der Miss Treffer eines Pet), kaufst du wieder eins und baust es ein. Das wiederholst du so lange bis dein Pet mit jeden Schuss Schaden macht.

Falls du diese Methode versuchen möchtest, Poste dann bitte wie viel Präzisionsprotokolle du einbauen musstet um das, das Pet kein Miss Treffer mehr hat.

An Hand dieser Daten sollte ich relative genau Berechnen können, welche Mischung aus Laser/Alien -und Präzisionsprotokolle den meisten Schaden verursacht. Und ich bin mir zu 100% sicher das, das keine 12 Laser und Alien Protokolle.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
  6. fritschii.

fritschii. User

Sobald die dinger mal wieder rabattiert sind mach ich das mal :p

7. bummle

bummle User

im treat meine ich gelesen zu habe das bei 5 präzisionprotokollen die missrat gegen null laufen soll. kann den aber nicht mehr finden ist schon länger her. habs aber auch noch nicht versucht, warte auch noch auf rabattaktion.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
  8. Ich weiß ja, das offiziell die Spielerstats und das Pilotsheet nichts mit dem Pet zu tun haben sollen. Aber bei meinem Account mit 5FP in Kalibrator hat das Pet gefühlt deutlich weniger Miss als auf meinem Account der noch keine FP in Kalibrator hat. Aber in der Tat habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht dies genauer zu untersuchen, da mein Pet eh mehr als Suchmaschine den als Tötungsmaschine eingesetzt wird ;)