pet protokolle/gears lv 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wann werden die protokolle und gears denn auf stufe 4 für uridium erwerbbar sein?

2. Wenn ich die Levelliste richtig verstanden habe, sind mit erreichen Level 20 die Gears/Protokolle freigeschaltet.

3. MHP83

MHP83 User

das weißt du nicht ;)

4. ^sind nicht mit pet level 20 verfügbar

5. @VP dein PET ist Level 20, dann müßte es eigentlich so sein wie in FAQ geschrieben.

85105104.096.000130.000Gears/Protokolle Stufe 3 verfügbar
    201222612150.000.000250.000Gears/Protokolle Stufe 4 verfügbar

6. widi

widi User

dasselbe bei mir, hatte auch schon den Support angeschrieben deswegen.
    Antwort:
    Die Gears werden bald verfügbar sein..... das war vor über einem Monat !!!

7. NILS

NILS User

^^ ich weiß jetzt schon , welches Gear nicht gekauft wird...^^ Wer wird sein PET schon opfern, um andere Spieler zu retten...^^

8. Nun wartet doch einfach mal ab, vielleicht werden die ja auch erst freigeschaltet wenn die Serverfussion die stattfinden soll über die Bühne gegangen ist. Geduld kann man leider nicht käuflich erwerben jedoch ist sie aneigenbar.

Kevin_x3 gefällt dies.