Pet Protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »✖†Icê_Čubꆙ✖« gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

Habe eine Frage an euch User welche hier Bergungsprotokolle oder Anti-Alien-Protokolle nutzen, wenn ich mir 12 anschaffen würde, wäre das Lohnenswert? Sprich die Bergungsprotokolle + das Doppler Vorteilspaket wie sieht es da so aus, was erhält man konkret mit 12 Bergungsprotkollen? Natürlich wäre es von Vorteil wenn man im Skilltree noch die Boxen geskillt hätte, habe ich aber nicht.

Und zu den Alien Protokollen.. wieviel Dmg würde den das Pet im Schnitt so machen mit full Lf4 wenn man z.B viel Cubikons schiesst?

Ganz einfach lohnen sich die auf DAUER oder ist der Spritverbrauch etc. zu gross?

Schonmal im Vorraus danke an alle wer mir diese Fragen beantworten kann :)

2. Ohne Skilltree, nur 12 Bergungsprotokolle mit Doppler, bis zu 399Uri auf den 4-X Karten, Oder zB mit Resi und ResiProbooster und Handelsdrohne 140 mio Credits aus nem Kappa incl 8000 Xenomit.

Wenn noch komplett auf Boxen geskilled wird, möchte ich es nicht wissen^^

Pet sollte um die 12-14k oder mehr, Seprom vorrausgesetzt.
    Ich teste es mal, hab 12 Antialienprotokolle

3. Auf Dauer lohnen die sich bestimmt aber die Frage ist immer was heißt auf DAUER ...

ich habe mir das mal für 6 Bergungsprotokolle ausgerechnet (für das BB sammeln auf den BM) wenn ich 6 Radarprotokolle und 6 Bergungsprotokolle reinsetzte bekomme ich ca 600 uridium / Stunde durch das PET mehr. (bei aktiviertem Verdopplerpaket!)

Das hieße dass ich ca 400 - 500 h spielen müsste um danach einen vorteil zu haben.

=> ich habe es sein gelassen.

ich denke mal dass es bei 12 Bergungsprotokollen ähnlich ist, weil das PET dafür ja nicht so weit wegfliegen kann.

Zu den Präzisionsprotokollen: cubis gehen auch so schnell genug. da ist die Wartezeit bis zum nächsten cubikon die höhere "Risikonummer" in jeder Analyse. Denn wenn kein Cubikon da ist, kannste ja nix schießen. Außerdem kommen da noch die Mit und Gegenspieler, die dich mehr stören als sonst ein PET wieder ausbügeln kann (und dadurch der schnitt von 20-30k uri/h durch Cubikons locker in die Hose geht).

ich würde daher das uridium eher in etwas anderes investieren und diese spielstunden mir schenken! Denke nicht, dass das viel bringt.

4. In Gates definitiv, schiesse nie Cubis, aber der Credits und Xenomit Vorteil is für mich wichtig. Dafür lohnt es sich schon. Auf Battlemap sammeln mit 12 Bergungsprotokollen, wenn man selber fliegt sammelt das Pet gut, wenn man sich nur hinstellt is die Reichweite halt begrenzt.

5. Die Bergungsprotokolle lohnen sich echt ... Du zahlst zwar viel dafür, aber mit richtigem Skilltree machst du bis zu 509 Uri bei der PET wenn ich mich nicht täusche.

Das PET mit Full Alienprotokollen... Da macht das PET mit x4 ca. 15-20k DMG weiß es aber nicht genau

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014