Pet reparieren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Mir gehts aufn Keks wenn mir jedes mal ohne Prem das pet weggeballert wird von irgendwelchen Leuten jedesmal darf ich 350 uri zahlen so ich erspiele 5k mit gegner locator 4-5 doch 10x pet weg kann man das nicht reduzieren das nervt extrem!

2. Eine andere Lösung aber, außer Premium zu buchen, gibt es leider nicht.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Du kannst deine Idee vielleicht in Update- und Ideenpool vorbringen und erläutern.

4. OriginAudi

OriginAudi User

jo ist ziemlich nervig auch für die kleineren wenn die da 150 uri oder so zahlen müssen.... b.z.w das man vllt repgutscheine nehmen kann außer wenn es mit kami gear genutzt wurde

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst gerne deine Idee noch detaillierter ausarbeiten und dann in "Update- und Ideensammlung" posten.

Im Moment gibt es aber, wie auch schon gesagt wurde, leider keine Lösung für dein "Problem".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.