Pet Reperatur per Key funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermeier

supermeier User

Wie oben geschrieben funktioniert die Pet Reperatur per Tastendruck nicht,
    ich muss jedesmal mit der Maus aufs Symbol.
    Nervt, wenn ich die Maus zum Fliegen brauche und das Pet nach kami reppen muss.
    Auch schon verschiedene Tasten probiert, Normal oder Fehler?

gruß

2. Das ist schon immer so... Was Du meinst ist die Reparatur des Schiffes mittels Tastendruck. Dies geht aber nur mit dem entsprechenden Gear.

Zum fliegen kannst Du übrigens auf der Minimap einen Zielpunkt setzen. Dann kannst Du auf den Button für die PET Reparatur klicken

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. mondri-10

mondri-10 User

kann ich bestätigen, pet musste man immer per mausklick reppen, war das bei dir anders?

4. Er verwechselt das mit der PET Schiffsreparatur.. er meint damit wird das PET repariert.. ist aber ja immer schon so das hier das Pet mit dem passenden Gear das Hauptschiff reppt

Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.