Pet-Reperaturkosten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche der folgenden Möglichkeiten wollt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Dezember 2013
  1. 1. Keine Reperaturkosten für das Pet dafür weniger Fuel-Verbrauch

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. 2. Reppscheine anstatt Urdium für Pet-Reperatur

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3. Keine der Möglichkeiten mir gefällt es so wie es ist

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie alle wahrscheinlich wissen kostet es je nach Level des Pets unterschiedlich viel Uridium um es zu reparieren wohlgemerkt ohne Premium.
    Daher meine Idee,da die meisten Spieler das Pet nur für das Kami-Gear nutzen und dies für komplett nicht banker nicht möglich ist aufgrund der Reppkosten des Pets finde ich es sollten die Repp-kosten des Pets auch abgeschafft werden genauso wie die schiff kosten und dafür lieber für Prem. Member lieber 25% oder 50% weniger Fuel-Verbrauch da diese sich da drüber meine ich mehr freuen würden.
    Alternativ wäre es auch schön anstatt der Reppkosten Reppscheine zu zahlen da diese seit dem Schiffreppkosten update eine Menge sinn verloren haben.

    Gruß Snow
     
  2. Gratis machen den Rep ohne premium: Grundsätzlich nein, aber die Idee mit dem geringeren Fuelverbrauch is schon nicht ganz ohne. ;)

    Repscheine, anstatt Uri is fein, denn so haben die endlich mal wieder einen richtigen Sinn. Wurde schon häufig vorgeschlagen und wie immer aus meiner Sicht der beste Weg für Nichtpremiumnutzer. :cool:
     
    Epiku97 gefällt dies.
  3. Eben ich hab im Lager noch über 3k Reppscheine rumliegen und weiß nicht für was,da die sofort repp ja auch sinnlos ist seitdem man während des fliegens reppt
     
  4. Breuli

    Breuli User

    immernoch voll dagegen das man PET mit rep scheinen reppt ! kauft euch premium oder beschwert euch nicht !!!
     
  5. Breuli in der Hinsicht ja, da es einer der Top Vorteile eines Premium Users ist. Nur wenn wir dann stat dessen 25% weniger Fuel Verbrauch haben finde ich es toll.
     
  6. wieso Premium kaufen das schiff musste man damals auch mit 500 bzw. einem Reppschein reparieren wieso dann das Pet nicht für Premium User war das Schiff auch immer kostenlos jetzt wurde dies aber geändert und ich finde 25 bis 50% weniger Fuelverbrauch sind meiner meinung nach sinnvoll,da du dein Pet ja trotzalledem noch weiterhin als Premium kostenlos reppen kannst ohne reppschein
     
  7. ja finde die idee auch gut
     
  8. Breuli

    Breuli User

    stimmt 25% - 50% weniger fuel verbauche können den premium leute nicht schaden :p
     
  9. aufjedenfall wäre es Cool, wenn man sein PET mit Reppscheinen Reparieren könnte. So würde ich meine nicht immer für Sofort Reparaturen an der base verschwenden xD
     
  10. Wobei 25 % doch arg viel ist. Denke 15-20% würde doch reichen oder?
     
  11. 25% wären bei einem Stundenverbrauch von 1000Fuel 250 also 75Ur. ersparnis was ich finde nicht zuviel ist.
     
  12. In diesem Thread wird genau dieselbe Idee vorgeschlagen. Bitte schau dich doch erst ein mal im Update - und Ideenpool um, ob deine Idee nicht bereits schon existiert, bevor du einen möglicherweise doppelten Thread eröffnest.

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.