PET-SAB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fragensteller123 gestartet, 15 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es eigentlich gewollt das man das PET ab Level 4 nicht mehr SABen kann oder ist das ein Fehler?
    Wenn es es Fehler ist, dann wäre mein Vorschlag diesen wieder zu beheben. Sodass man wieder wie zuvor sein PET ganz normal SABen kann.
    Wenn es gewollt war, dass dies nicht mehr möglich ist, dann würde mich interessieren warum diese Änderung vorgenommen wurde.
    Meiner Meinung nach wurde damit der erforderliche Skill beim Kämpfen aber vor allem beim 1vs1 heruntergepatcht. Das finde ich sehr schade. Bei vielem geht das Spiel nämlich in die Richtung: wer zuerst schießt gewinnt. Deswegen fände ich es schön wenn zumindest das SABen des PETs wieder gefixt wird, sodass man sich mit Können gegenüber anderen behaupten kann und nicht nur mit besseren Modulen.
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Das ist ******. ****** arbeitet bei BP im Balancing Team von Darkorbit. ****** beobachtet jeden Tag, wie Spieler durch Mechaniken, die eine skill gap schaffen, Spaß am Spiel und einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben. Weil ******offensichtlich nur rudimentäre Schulbildung genossen hat und auch nur ebenso rudimentäre Kenntnisse von seinem eigenen Spiel besitzt, denkt ******, dass das schlecht für das Balancing ist. Er entwirft also einfach ein Schiff mit zufällig generierten Modulen, das durch die Verdoppelung aller Boni besser ist als alle anderen Schiffe im Spiel. Weil ****** irgendwann in seinem Leben das Wort Statistik einmal richtig buchstabiert hat, denkt er nun, dass das Spiel nun sehr gut gebalanced ist, da im Durchschnitt ja alle Spieler die selben Module haben.****** macht die Module für Schildpenetration sehr stark und entscheidet sich damit dazu Schild komplett wertlos zu machen. Um den komplett überforderten Kollegen in der technischen Abteilung unter die Arme zu greifen, lässt er zusätzlich veranlassen PET SAB zu entfernen um den Spielcode zu vereinfachen, da Schild nun eh wertlos ist. ******ist sehr glücklich mit seiner Arbeit.

    *Edit by Luna, Namen entfernt..*

    *Edit*
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo RMPX,
    wie du sicherlich schon festgestellt hast, bin ich was Sarkasmus/ Ironie in einigen Beiträgen an geht relativ offen und nicht sofort all zu kleinlich.
    Bitte übertreibe es nicht.. Manche Sarkastische / Ironische Äußerungen können sehr schnell anders aufgefasst werden, als sie einst gemeint waren. Das würde nur unnötige Diskussionen hervorrufen, die schlimmstenfalls in einer Foren-Sperre enden können.
    Ich bitte dich daher etwas auf die Schreibweise zu achten.
    Über mögliche "Psychologische Effekte" müssen wir uns hier nicht unterhalten. :confused:
    Das ist zum einen nicht Teil des Themas und zum anderen kann es durchaus als Beleidigung oder ähnliches gezählt werden, auch wenn es nicht böse gemeint war.

    @Fragensteller123,
    Ich habe mal nachgehakt.
    Wir haben Intern aktuell dazu leider keine Information ob es ein Fehler ist oder nicht.
    Frag doch dazu am besten beim Support nach.

    Grüße Luna

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.