Pet Sammelt teilweise nicht - Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, guten Abend^^

Ich hab da mal ne frage...

ich hab mein PET nun auf 12 Radar lvl 3 Protokolle ausgebaut, und auch die beiden sammler gears auf stufe 3 eingebaut...

Wie kann es sein das wenn ich zum beispiel im chat gerade etwas schreibe, oder mal fix im raum neben an bin, oder schnell in den keller flitz um mir was zu trinken zu holen das mein Pet neben mir steht,wenn ich dann losfliege, und an einer stelle die kurz vorher noch knapp außerhalb meines bildschirmbereichs liegt, liegt pala, mein pet diesen dann einsammelt, fliege ich jedoch selber aktiv mit kann ich ganz links im palafeld sein, mein pet sammelt ganz rechts...

Wie kommt das?

2. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Wenn es neben dir steht, sieht es wohl in "unmittelbarer" Nähe kein Palla, womit es seinen "Sammelpfad" anfangen kann. Einmal "das erste" Palla gefunden und die Sammelfährte aufgenommen, kann es gerne je nach Protokolle recht weit weg von dir Sammeln.

3. freiheit

freiheit User

Das wurde mal eingeführt, weil sich viele einfach in das Palla Feld stellten und dann irgendetwas anderes machten, zum Beispiel zur Arbeit gehen oder ähnliches.

*saw*19 gefällt dies.
  4. Hmm, ok, das doof, aber na gut, danke weiß danke ich zumindest bescheid...

andere frage,

wir sind mit 3 leuten auf der karte.
    kollege 1 hat 8 radar protokolle +3er ressourcen sammler, Goli Spieler
    kollege 2 11 radar protokolle + 3er ressourcen sammler, Goli Spieler
    und ich 12 Radar protokolle + 3er ressourcen sammler VENG spieler

keiner von uns fliegt beim sammeln mit einer speed mindernden drohnenformation rum, lediglich wenn npc's kommen verwenden wir andere formationen, ich zumindest

wie kann es sein das kollege 2's pet schafft meinem pet die ressourcen wegzuschnappen, aber mein pet die ressourcen von kollege 1 wegschnappt...

ich mein ich bin in der veng, ich bin um einiges schneller als die beiden, demzufolge sollt mein pet auch schneller sein, und dann ist das eine pet vom goli spieler schneller als das andere? alle 3 fliegen fullspeed konfi mit prom geupdated rum...

Würd's gern mal verstehen, danke schonmal im vorraus, für mich ist es absolut unlogisch, völlig sinnfrei

5. Soweit Ich weiß, hat das PET einen festgelegten Geschwindigkeitswert.. o_O

6. Nach meiner information Grundspeed des schiffs+30%, mein wissensstand, aufjedenfall wenn du geslowt wirst wird dein pet gleich mit langsamer, und auch wenn ich mein pet zum beispiel auf schutz modus stell während ich in meiner speedkonfi bin, bewegt sich mein pet mehr und schneller um das ziel als wenn ich auf meiner standkonfi bin, und ich hab keine ausweichprotokolle eingebaut, das sollte eigentlich auch darauf hindeuten das auch die eingebauten, bzw nicht eingebauten speedgeneratoren einfluss haben auf die bewegungsgeschwindigkeit des pets